Komischer Zustand nach kiffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In spätestens 2 Wochen hat dein Körper das THC raus gefiltert. Dann sollte auch wieder alles normal sein. Ansonsten musst du mal zum Arzt. Keine Sorge. Der konsum ist legal. Dir kann nicht's passieren. Muss aber sehr starkes Zeug gewesen sein. Konsumiere nun schon 4 Jahre und hatte sowas noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann vielleicht eine kleine Psychische Störung sein. hör erstmal mit dem Kiffen auf und kuck ob es weg geht. wenn nicht musst du mal zum Arzt gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nach drei Wochen schon weg sein. Du solltest dich an einen Arzt wenden und es in Zukunft nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?