Komischer Xylophon Melodie spielt auf mein Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weißt du in was fü Situationen das passiert? was du währenddessen machst? achte da mal drauf ..... einen hacker halte ich für unwahrscheinlich

Es passiert meistens wenn mein Handy an ist.. Und ja, dass es ein hacker ist, halte ich auch für unwahrscheinlich

0
@Alee235

xD ja , ich nehme an in der regel wird es wohl an sein, wenn es einen ton von sich gibt, aber gibt es irgendwas bestimmtes, was du machst am Handy, wo es oft kommt?

0

Gewöhnlicherweise bimmelt eine Xylophonmelodie, wenn man einen Familientarif hat, der mehrere Phones umfasst.

Dann kann der Inhaber des Familien-Accounts hören, wenn einer der anderen Phone-Besitzer eine SMS oder Benachrichtigung bekommt.

Wenn es also am frühen Abend bei meinem Mann dauernd bimmelt, dann wissen wir: Aha, die Kleine hat gerade wieder Hauptsendezeit bei ihren Youtube-Kommentatoren und Abonnenten :)

Auf dieselbe Art können wir überwachen, ob sie nachts am youtube ist, statt zu schlafen :)

aber dann, hätte ich es doch ganz am anfang gewusst, oder nicht? es passiert meistens zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr. und gestern komischerweise um 13:30 Uhr 

ich bekomme auch keine benachrichtung für etwas oder habe diese Melodie je zuvor runtergeladen o.o 

0

Was möchtest Du wissen?