Komischer weißer Fleck auf der Haut?

der Weiße Fleck neben dem roten Punkt ist gemeint. - (Medizin, Haut, Hautarzt)

2 Antworten

Sieht nach einem hefepilz aus - harmlos, sieht halt nur komisch aus, besonders im Sommer wenn der Rest braun ist und diese Stelle nicht. Lg

Wenn es Dich so beschäftigt geh zum Arzt.

werd ich eh machen

0

Komischer weisser fleck am bein..was ist das nur?

Hay freunde! :D ich hab ne frage..und zwar hab ich an meinem bein seit meiner geburt einen schneeweissen fleck. Er ist viel weisser als meine restliche haut und wird selbst an der sonne nicht braun. Ich hab mich seit eh und je gefragt, was das sein könnte. Habt ihr vllt eine idee?

...zur Frage

Hingeflogen unter Schorf schon richtige haut?

Hallo Auf dem kleinen fleck war schorf hab ihn abgemacht und zugucken wie die haut drunter ist so ist das schon die richtige haut? Und wie kreige ich den schorf ab ohne ihn abzuknubbeln?

...zur Frage

Zahnstein oder ein weißer Fleck?

Hallo ich habe auf meinen Zähnen so eine Art weißen Fleck aber der "Fleck" ist eher so ein ein Stein mit weißer manchmal auch gelben schickt ist das jetzt Zahnstein oder ein weißer Fleck?

...zur Frage

Am Zahnfleisch des Unterkiefers komischer, weißer Fleck!

Seit etwa 2 Tagen habe ich so etwas wie einen weißen Fleck am Zahnfleisch meines Unterkiefers. Schmerzt wenn ich es berühre (mit dem Finger oder wenn das Essen im Mund drauf kommt).

Was könnte das wohl sein? Wie behandeln?

Danke!!

...zur Frage

weißer Fleck auf Haut bzw. Oberschenkel?

Hi!!Mir ist heute aufgefallen,dass ich einen leichten weißen Fleck auf der Haut bzw. Oberschenkel habe!

das hatten schon viele in meiner Familie.Frage:Kann er sich erweitern?Soll ich abwarten u.ihn beobachten?

...zur Frage

weißer "dünner" Fleck auf der Haut

Ich habe zwischen Oberschenkel und Po (so seitlich^^) einen hellen Fleck auf der Haut. An der Stelle ist die Haut auch sehr weich, also der Fleck ansich ist weich. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?