Komischer weißer Bogen auf dem Nagel?

4 Antworten

Nein, das ist ganz normal. Mir wurde mal gesagt, dass das was mit der Ernährung zu tun hat, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. 

Das wächst raus ;) keinen Grund zu Sorge, das hat jeder.

LG, hoffe, ich konnte ein bisschen helfen (wenn es doch so stimmt)

hab ich auch gehabt ist ganz entspannt...entweder bessert sich das von allein oder du solltest echt viel vitamin(multifrucht säfte kaufen und so 1l am tag trinken)

Fußnagel löst sich ab von unten hilfeee?

Mein Fußnagel löst sich ab von unten ich weiß nicht was ich machen soll und hab keine Ahnung woher das kommt:(( bitte helft mir

...zur Frage

Großes Loch im Nagel, was tun?

Wie man auf dem Bild sieht, ist mein Nagel unten an dem Halbmond (Lunala) eingerissen und das Nagelbett ist sichtbar und geschwollen. Wächst der Nagel einfach weiter oder muss er abgenommen werden? Danke schonmal (und dumme Kommentare helfen mir nicht).

...zur Frage

Komischer Nagel?

Fingernagel isr gerillt ( länglich) und an der nagelhaut und fingerhaut unten so komisch. Wieso?

...zur Frage

Wieso wollen sie nichts (mehr) mit mir zu tun haben?

Meine Freunde sind auf einmal richtig komisch zu mir ich weiss nicht wieso, habe unten mal einen Chat angehängt, so geht das seit kurzem jeden tag!!!!!

ich weiss nicht mehr weiter!!!!!

...zur Frage

Fußnagel wächst "nach unten"?

Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Die linke Seite meines Fußnagels des rechten großen Zehs wächst stark nach unten bzw ist nach unten abgeknickt/gerollt. Wenn ich vosrichtig versuche, den Teil des Nagels nach oben zu heben tut es furchtbar weh. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Habe Angst vor dem ersten mal ( ganz komisches am Geschlechtsteil)?

Hallo ich habe wirklich Angst vor dem ersten mal nicht vor den schmerzen ich habe mehr Angst wenn er unten mein Geschlechtsteil seht das er es komisch findet ...weil bei mir ich bin weiblich 15 ich habe unten an der Mumu Sachen weg stehen also ich kann es ziehen und das sieht sehr eckelig aus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?