Komischer weißer Ausfluss nach Sex Bin ich jetzt Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Tagen merkt man noch nichts von einer Schwangerschaft und die hat da auch noch keine körperlichen Auswirkungen. Die Hormonproduktion, die etwas verändern kann, beginnt erst nach der Einnistung und die ist erst etwa eine Woche nach der Befruchtung (der Sex kann auch noch einige Tage länger her sein).

Weiße Ausfluss ist vollkommen normal und ist abhängig davon, wo man im Zyklus ist, immer unterschiedlich stark. Nur wenn sich plötzlich farbe udn geruch verändern, sollte man mal einen Arzt aufsuchen, aber nicht, weil man schwanger sein könnte, sondern weil es auf eine Infektion hindeutet.

Ich finde ja, dass man, bevor man nicht seinen eigenen Körper und dessen Vorgängekennt, keine Schwangerschaft riskieren sollte.

Weißfluß haben viele Frauen, das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun - wenn er sich verändert, kann es auf eine Geschlechtskrankheit wie Chlamydien oder Pilze deuten, dann würde ich den Arzt aufsuchen. 

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem ,nur kommt bei mir statt weißem Ausfluss eine Art zwischenblutug hab seitdem auch ein Komisches Gefühl im unterleib,die Menstruationsblutug ist bei mir aber auszuschließen,habe auch etwas bedenken,aber bei dir vermute ich das es einfach nur Überreste des Spermas ist,wobei auch normaler Ausfluss völlig normal bei Frauen ist 

Weißer Ausfluss nach Sex (mit Kondom)?

Hallo Leute, Ich hatte heute GV mit meinem Freund (mit Kondom)-danach kam eine Weise Flüssigkeit aus meinem Vaginal Bereich (entschuldigt, diese Wörter finde ich besser, als sofort "Vagina" etc zu schreiben.) Die Flüssigkeit war Weiß und naja, man denkt sofort, es war Sperma. Allerdings ist das Kondom nicht gerissen, es war auch kein Loch drinnen.. Ich weiß trotzdem nicht, was es sein kann.. ich habe natürlich trotzdem große Angst, dass es Sperma ist, aber wie soll das bitteschön gehen? Ich bitte um ERNSTHAFTE Antworten, nicht antworten wie "Geh zum Arzt, nimm die Pille, mach nen Test" Danke im Voraus.

...zur Frage

Weißer stark riechender Ausfluss in der Schwangerschaft?

Hallo,

ich habe stark riechender weiß bröckliger ausfluss in meiner Unterhose.. und bin schwanger was kann das sein ?

...zur Frage

Ausfluss durch die Pille?

Ich nehme jetzt den 2ten Monat die Antibaby pille, ist es normal das sich der Ausfluss durch die Pille vermehren kann? Er ist eher weiß und etwas dicker. Vor der Pilleneinnahme hatte ich hatte ich fast gar keinen Ausfluss

...zur Frage

Ich habe weißen flüssigen aber gleichzeitig etwas brökligen Ausfluss ist das ein Anzeichen auf Schwangerschaft?

Ich Habe weißen brökligen und flüssigen aufluss und bin schon 4 Tage überfällig

...zur Frage

Könnte es Sperma sein?

Hallo erstmal, mein Problem bzw. Frage: Ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes mal. Wir haben mit einem Kondom verhütet welches auch noch danach heile war, aber ich habe seitdem seltsamen Ausfluss. Irgendwie feucht krümelig klumpig und er riecht auch etwas komisch. Ist es möglich dass das Sperma ist? Dazu muss man sagen dass mein Freund vorher ohne Kondom an meine Schamlippen und an meinen Ausfluss mit seinem Pens war jedoch nicht gekommen ist. Oder ist es einfach nur der normale zyklus Ausfluss? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?