komischer weißer punkt oder pickel am ohrläppchenn

1 Antwort

was sind das für ohrringe vielleicht ist dies eine allergische reaktion gegen nickel o.ä.

hey ja ich habe ne allergie gegen nickel und cobalt, aber ich hatte eig nie probleme damit und die allergie wurde vor 7 jahren festgestellt.oder kann das sein, wenn mann die ohrringe zulange drinne hat, das sich da pilz bildet?????also ich habe gerade nochmals geschaut, und das is n runder pickel mit irgendwas grünes drauf oder drinne:-(

0
@poet1991

also ich bin auch gegen nickel allergisch und hatte auch nie probleme damit aber plötzlich hab ich auch so ein pickel teil bekommen war aber nach 2 tagen wieder weg und ich hab die selben ohrringe wieder getragen seitdem war nie wieder etwas ein pilz kann es wohl nicht sein :)

0
@Delia9

aso ok gut danke, ma schauen wie sich es weiter entwickelt:-) danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?