Komischer Virus oder sonst was entdeckt - brauche Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also zunächst mal im Tastmanager prüfen ob der Prozess 5EC42FC.exe läuft.

danach den Ordner 5EC42FC löschen

der befindet sich auf C(standart installpfad von windoof) Benutzer -> Jack -> APPDATA -> Roaming

wenn du den Ordner nicht findest im Windows Explorer mal auf "Organisieren" -> Ordner und Suchoptionen -> Reiter Ansicht wählen und dort den Punkt setzen bei "Ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen"

wenn s nichts schlimmeres ist wars das dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walpi
28.03.2012, 04:23

Hat sich die Frage geklärt?

0

Hast schon mit cCleaner die Registry bereinigt ? (Oder einem anderem...), und such mal die laufenden .exe durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich. Einfach abwarten und dann geht das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aszidd
28.03.2012, 04:07

bist du dir da sicher? Ich hab das Gefühl das mein Rechner grad extrem langsam ist. Kann aber auch an Avast liegen, da zickt er immer rum wenn ich die Überprüfung durchlaufen lass.

0

Was möchtest Du wissen?