komischer virus lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malwarebytes kannst du mal laufen lassen, aber ich rate in Zukunft zu einer bezahlten (!) Sicherheitssoftware wie Bitdefender. An der Stelle sollte man nicht sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerCooleMann145 22.01.2016, 21:23

ich habe kaspersky internet sekurity 2016 

0
Lemo1991 22.01.2016, 21:24

Malwarebytes erkennt Bedrohungen, die vielleicht nicht jede Software findet. Das kannst du kostenlos für Privatanwender herunterladen.

1
Lemo1991 22.01.2016, 21:57

Google: Malwarebytes, 1. Ergebnis

1
DerCooleMann145 23.01.2016, 17:00
@Lemo1991

omg danke man du hast mier den ars ch gerettet der virus und die programme sind weg

0
Lemo1991 23.01.2016, 21:32

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
Meistens ist die Lösung nicht einfach, aber zum Glück gibt es ja Programme, die uns diese Arbeit abnehmen ;)

Bitte die Antwort mit Stern markieren, falls das für dich hilfreich war. ;)

1

Lade dir Malwarebytes und AdwCleaner runter und führe einen Vollscan durch. Wenn etwas gefunden wurde, löschen lassen.

Um das Problem für nächstes Mal zu vermeiden: Installiere dir einen AdBlocker und eventuell Google Chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Festplatte war bei mir auch so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smokechiller 22.01.2016, 21:29

Selten so ein Schwachsinn gehört. Man kann eine Festplatte schließlich formatieren.

0

Was möchtest Du wissen?