Komischer Uringeruch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist richtig, dass sich der Urin verändert und seltsam riecht. Allerdings gibt es auch noch andere Erkrankungen, die dahinter stecken könnten. Ich denke da an Harnwegsinfektion, oder Blasenentzündung. Aber es gibt noch andere, die über eine Blutabnahme festzustellen sind. In letzten Fall müßtest Du Deinen Hausarzt aufsuchen. Getrocknete Cranberries sollen auch gut helfen, dauert nur etwas, bis die Dosis erreicht wird. Soll aber Gut sein.

Hast Du vielleicht Spargel gegessen?

Bei den meisten Menschen entwickelt sich durch Spargelgenuss ein übler Uringeruch!

Nobys 08.06.2012, 17:13

...wie Razen schon schreibt viel Wasser trinken - im schlimmsten Fall ist es eine Harnwegsinfektion!

0
Phoebe1988 08.06.2012, 17:14

nein, es war kein Spargel.....

er war dunkel gelb... also fast so wie bei einer Blasenentzündung oder wenn man zu wenig getrunken hat, aber beides trifft bei mir nicht zu.

der Geruch ist schwierig zu beschreiben, ist eben sehr unangenehm.

0

z. b. bakterien oder proteinüberschuss...

hat aber nichts mit einer Schwangerschaft oder so zu tun, oder?

ist der auch extrem gelb? Wassermangel, trink mehr...

was manche menschen für probleme haben, warst du mal auf nem öffentlichen klo ?

Roch es da nach Lavendelblüten ?

Das sind deine Gitstoffe, das was dein körper nich brauch, aber wenn er wirklich soooo anders riecht: Was hast du so in letzter zeit getrunken und gegessen ?

Welche farbe hat er ?

Grünlich ? Braun ? Rot ? Gelb ?

Wie genau riecht er denn anders ?

Was möchtest Du wissen?