Komischer übersetzer bei Skype ausschalten?

2 Antworten

das Problem hatte ich auch vielleichlt hast du "Clownfish" befindet sich meistens rechts unten in der Leiste einfach Rechsklick darauf und Quit 

hast du dieses Programm wenn ja helfe ich gerne :)

0
@PCUSER97

Nicht dass ich wüsste D: also ich han einfach geskypt und plötzlich war das da ich kann mal bild sendn wie das aussieht

0

Und wie schaltet man das am Lap aus :D?

0
@LollipopSchoki

auf  Windows Symbol gehen dann auf Computer dann oben auf Programm deinstallieren oder ändern gehen und Clownfish raussuchen und deinstallieren :)

0
@LollipopSchoki

das linke symbol wo sich eine leiste nach oben öffnet und dort müsste irgendwo computer dabei stehen :)

1

Warum ist meine Stimme bei Skype auf dem Handy verzerrt?

Hey zusammen, Mich plagt schon seit einiger Zeit ein Problem mit der App Skype auf meinem Android-Gerät. Es geht um folgendes: Wenn ich eine Person anrufe und diese abnimmt, dann sage ich meistens ja was. Ist ja logisch. Aber die Person hört nur eine verzerrte Stimme. Und dies lässt sich durch das neueste Update oder durch Neuinstallation nicht beheben. Wisst ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag! :)

...zur Frage

Rote Wellenlinien bei Skype ausschalten?

hey ho
Anscheinend ist das Ganze bei mir auf Deutsch eingestellt, da korrigiert er richtig. Wenn ich Englisch schreibe sind die Linien überall. Wenn ich die gesamte Sprache von Skype verändere, bei Einstellungen, dann habe ich immer noch das gleiche Problem, das ändert an den Wellenlinien nichts.
Super wäre es, wenn ich die Sprach-Korrektur auf Englisch umstellen, oder sie komplett abstellen könnte, denn das nervt echt wahnsinning.
Jemand ne Idee oder vielleicht sogar jemand, der weiß wie's sicher geht?
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Guter online Englisch - Deutsch Übersetzer?

Suche einen guter Übersetzer, wo man Sätze direkt übersetzen kann. Aber bitte kein Google Übersetzer

...zur Frage

Kennt jmd eine app die deutsch sehr gut auf englisch übersetzt bitte nicht google übersetzer eine die ziemlich genau übersetzt?

Englisch übersetzer

...zur Frage

Wie kann man in Skype Nutzer melden wegen extremen Spam?

Hey Leute

Hab ein Problem in Skype.

Eine Englische Person, spammt mich jeden Tag in Skype zu. Sie fordert mich immer dazu auf, mich bei so einer Sex - Cam Website anzumelden. Und das geht Wochenlang schon so. Diese Person macht auch immer wieder neue Accounts, um mich zu zu spammen. Es nervt extrem und ist total Belästigent. Was kann ich tun ?

Habe auch einen kleinen Screen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?