Komischer Typ ruft ständig an

8 Antworten

OK Deine Mutter hat diesem älteren Herrn ihre Telefonnummer gegeben und ich gehe doch davon aus, das Deine Mutter als erwachsene Frau genau wissen wird was sie macht. Wo also ist nun das Problem, wenn Deine Mutter das Gespräch im beisen von Deinem Vater respektive ihrem Partner entgegen nehmen würde. Ich denke das es sich dann auch ganz schnell herausstellen würde um was es geht. Nur weil dieser Mann mit Deiner Mutter persönlich sprechen möchte, das bedeutet doch noch längst nicht das Dein vater davon nichts wissen darf, auch dafür könnte es gut erklärbare Gründe geben. Also erst mal sprichwörtlich abwarten und Tee trinken, für eine Urteilsbildung ist dann immer noch genügend Zeit vorhanden.

weiß nich, vielleicht ne art stalker? ich würd mich nich einmischen, is ihre angelegenheit, aber man kann auch einstellen, dass man von dem typ keine anrufe mehr empfängt

Sprich doch mal mit deiner Mutter. Und ich muss KingFrush zustimmen, wir waren nicht dabei.

Was möchtest Du wissen?