komischer typ auf yt lacht rum und sagt "a frosch"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mein Lieber, auf YT findest heutzutage fast Alles, Also kuck dir lieber was mit Qualität an :D

Villeicht ist "a Frosch" wohl damit gemeint: "Ein Frosch". Oder er ist selber einer :D xD

Haha. Er amüsiert sich wohl über einen Frosch, ne Kröte, ne Amphibie... :-))

Was ist eine Fortadelle?

Ich schaue gerade Horror LPs auf YT und dann sagt der Typ so "Warum muss ich diese Fortadelle denn nun hinterher rennen!".

Aber was ist eine Fortadelle?

...zur Frage

Begrüßung unter Männern?

Na, du alten Kackfrosch ! Was haltet ihr von so einer Begrüßung ? Kumpel von mir meint jeden so begrüßen zu müssen

...zur Frage

Mädchen saß in der Vorlesung hinter mir und sagt: " bin abgelenkt" und lacht leise?

Ich stehe auf sie und ihr Verhalten kann sowohl Mitleid als auch auf mich stehen sein. Kann dieser Satz auf mich bezogen sein? Wie macht dieser Satz denn anderweitig Sinn?

...zur Frage

Was sind das für Frösche genau?

In einem vom Fluß, wegen Niedrigwasser, abgetrennten Becken leben einige Frösche.
Sind das Teichfrösche (siehe 4 Fotos)?

Der große Frosch war etwa 12 cm groß, die kleinen nur etwa 5-6 cm. Die Kleinen könnten ja noch Jungtiere sein.

Wie lange brauchen See-, Teich- und kleiner Wasserfrosch bis sie ausgewachsen sind?

...zur Frage

Komischer typ ruft an was soll ich machen?

Mich hat ein typ mit privater nummer und seltsammer Stimme angerufen und wollte wissen wie es mir geht.Ich habe gesagt das ich erst wissen will wer er ist.Daraufhin hat er geschrien DEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM.Er ruft alle 5min an und sagt hir ist dein schlimmster alptraum. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Komischer typ belästigt leute auf insta?

Hey so ein komischer acc schreibt mir auf insta die ganze zeit. Er meint ob wir nicht whatsapp schreiben sollen. Ich meinte nein. Er hört aber nicht auf und ich weiss nicht was dieser typ von mir will. Ist das irgend so ne falle oder so. Ich habe ihn gefragt was er von mir will er meint er kommt von der türkei und sagt zusammen ka ob er meint ob er mit mir zusammen sein will. Sein deutsch ist jedenfalls grottenschlecht und ich find das irgendwie ekelhaft. Er schreibt mir auch die ganze zeit herzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?