Komischer Traum...sehr real?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es ein unbewusster Gedanke, ein Wunsch oder Wille? Wenn nicht... Bist du dier sicher das es ein Traum war? Es gibt schließlich Geister und wenn es so real erschien, wieso sollte es dann nicht real sein? Für die Erleichterung der Antwortsuche hier 4 eindeutige Anzeichen, das es ein Traum ist. 1. Es war ein Wunsch, unbewusster Gedanke oder Wille. 2. Du weißt, das du davor geschlafen hast und davor nicht aufgewacht bist, sondern danach. 3. Du kannst dich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern (ist kein Beweis für einen Traum), 4. Du glaubst nicht an Geister und wenn dann weißt du, du kannst sie nicht sehen, hören oder spüren. Und 4 Anzeichen das es ein Geist und kein Traum ist: 1. Du kannst dich nicht an dein einschlafen/aufwachen erinnern. 2. Du kennst jedes Detail. 3. Du glaubst an Geister und kannst sie sehen. 4. Danach warst du verunsichert. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist mir auch passiert, daß mich Verstorbene im Traum kontaktiert haben und mir etwas mitteilen wollten. Andere haben mich bei wachem Bewusstsein kontaktiert, ich kann dir sagen, wenn man das nicht erwartet, ist es noch viel gruseliger als im Traum :-(

Deswegen habe ich es mir angewöhnt, den Inhalt der Aussagen zu beachten und weniger derer Form :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Träume kommen vor weil Dein Traum mit der Berufsentscheidung im Zusammanhang mit Deinem Familienangehörigen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.. ist zwar komisch aber wenn du es noch nicht ganz verarbeitet hast kann dass schonmal passieren.
Ps. Viel glück beim Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?