was hat der komische Traum zu bedeuten?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du um ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder bemüht bist und bereit bist, Verantwortung für ihn zu übernehmen.

Meiner Meinung nach hat das gar nichts zu bedeuten. Es war nur ein Traum

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Ich hab geträumt, dass ich schwanger bin? Hatte selten so einen positiven Traum..?

Ich hab voll den komischen Traum gehabt. Ich hab erfahren, dass ich schwanger bin, hatte aber schon einen großen Bauch. Och hab das Baby gespürt, wie es sich drinnen bewegt. ( War noch im echten Leben noch nicht schwanger.) Ich musste ist Krankenhaus, ich hatte einen ganz genauen Geburtstermin, mit Datum und genauer Uhrzeit und irgendwie war war es mir wahnsinnig wichtig, das das Baby auch genau dann kommt. Im Traum hatte ich Schwierigkeiten ins KH zu kommen, ich hatte Angst, dass das Baby von meinem Bauch verschwindet und solche Sachen, aber der ganze Traum war dermaßen positiv und ich bin so unglaublich glücklich aufgewacht.

Ich weiß, es ist eigentlich ein Blödsinn und eig. kann nur ich wissen, was der Traum zu bedeuten hat. Aber es lasst mich einfach nicht los... also, was denkt ihr was kann der Traum bedeuten?

...zur Frage

Komicher Traum?

Also vor 2 Tagen hab ich über mein schwarm geträumt das wir in der schule waren und er geweint hat und seine Freunde standen da und habe mit ihm geredet und er War verzweifelt und traurig und ich bin an ihm heimlich vorbei gegangen und hab zu meinem besten freund gegsagt" lass schnell gehen ich will nicht das der mich sieht " was hat dieser Traum zu bedeuten Danke im vorraus ❤ PS: ICH HAB NICHT VERSTANDEN WAS ER GESAGT HAT

...zur Frage

Vom autounfall geträumt 1?

Hallo
Ich habe vorgestern geträumt , dass ich einen Autounfall gemacht habe, 2 tage nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Ich war verletzt krankenwagen war da und so. Ich mach bald auch die praktische Prüfung. Hat das was zu bedeuten der traum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?