Komischer Traum! Was bedeutet er?Kann mir bitte jemand helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sehnsucht nach was Echtem wird schon bei dir vorhanden sein. Du weißt ja, dass keiner perfekt ist, wozu auch? Nen Typen, auf den die meisten stehen, kann dir gestohlen bleiben...selbst im Traum ;P

Danke dir ;-)

0

Hallo,

Träume haben viel mit deinem inneren Ängsten und Emotionen zu tun. Vielleit bedrückt dich etwas z.B. hast du Angst vor Verletzung, Ablenung oder fühlst dich nicht gut genug?

Mach dir keine all zu großen Sorgen, du hast sicherlich einen wundervollen Charakter und der Mr Right wird noch früh genug im wahren Leben kommen ;)

Dieser Traum ist folgendermaßen zu deuten.

Es ist ein Zeichen dafür, das deine Absichten wohlwollend sein wird, das du in andere Menschen immer Freunde sehen wirst, zum Wohle anderer Menschen Hilfsbereit sein wirst, es werden Dinge passieren die dich glücklich machen werden. Dein Ehrgeiz wird zumvorschein kommen, Lebensfroh werden und ein schönes Leben genießen.

Ein sehr komischer, realer Traum für meine Verhältnisse, was bedeutet der Traum?

Und zwar habe ich für meine Verhältnisse sehr komisch geträumt. Ich war auf ein Schulausflug, wo 1-2 Schulen mehr da waren, dennoch waren wir nicht so viele Personen. Erst habe ich davon geträumt, dass wir in ein sehr großes Haus gegangen sind, wo verschiedene Attraktionen waren. (Casino,Schwimmbad,Gruselkabinet etc.) Aufjedenfall haben mich dort ein paar Jungs geärgert und ich bin ins Schwimmbecken öfters gefallen. Wie man sich denken kann war ich sehr nass, achja komischerweise war meine Familie auch da aber nacher nicht mehr. Ich bin dann in den riesigen Flur gegangen und hab mich gesetzt,gewartet bis wir gingen. Es hat sich ein Junge zu mir gesellt, der mir im Traum so bekannt vor kam aber in echt weiss ich gar nicht wer das ist. Wir haben auf den Weg zusammen die ganze Zeit geredet, ich war für ihn seine Süße und für mich war er mein Prinz. Dann ist er gegangen und kurze Zeit später bin ich aufgewacht.

Dieser Traum hat sich für mich so real angefühlt und würde gerne wissen was es bedeutet, ich hatte noch nie so einen Traum.

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Komischer Traum Bedeutung verwirrung?

Okei wie es der TItel schon sagt... Ich hatte eine komischen Traum. Er spielte sich so ab, ich hab geträumt das ich mit einem Jungen zsm bin und ich dachte es wäre mein Schwarm. Dann als ich aufgestanden bin hab ich mein Traum nochmal durchdacht und ich merkte das es ein anderer Junge war denn ich auch kenne aber nichts von ihm will. Was bedeutet das jetzt bin verwirrt ._.?

...zur Frage

Komischer Sonnenfinsternis-Traum.?

Also,

Ich war gestern normal im Bett und habe auch normal geschlafen, doch dann irgendwann im Schlaf habe ich von einer Sonnenfinsternis geträumt. Als ich sie ansah, hatte ich Schmerzen in den Ohren. Aber nur immer dann als ich sie ansah. Es war irgendwie real. Aber irgendwie auch nicht. Es war quasi wie ein Traum in einem Traum. Ich weiß nicht wie, aber in diesem Traum bin ich irgendwie wieder eingeschlafen. Im Traum sah ich nur ein Fenster und die Sonnenfinsternis. Wenn jemand weiß, wieso ich so einen Traum träume, dann teilt es mir bitte mit. Danke

...zur Frage

Ich habe von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne was tun?

Ich habe von einem Mädchen geträumt. Aber ich kenne sie nicht. Im Traum war sie in mich verknallt sie sah süss aus usw. Aber ich kenne niemanden in meinem Umkreis der so ist. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?