komischer traum nackt und viele leute

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet wahrscheinlich das du eine Sexuelle Bindung mit den jenigen eingehen möchtest, der dein bestes Stück beobachtet hat. So habe ich das mal gehört muss aber nicht unbedingt etwas bedeuten!

7

es waren auch jungs dabei^^

0
15
@defiphase

Okay wie gesagt es muss nicht unbedingt etwas bedeuten, aber hast du momentan eine Freundin? Falls ja, dann will dir dein Unterbewusstsein damit sagen das du mehr in euer Beziehung möchtest.

0
7
@DasBleistift

ich treff mich grad ab und zu mit einer aber es ist halt nur übernachten und so ohne zusammensein das find ich schonziemlich schade also könntest du recht haben ;/

0
7
@DasBleistift

danke für die hilfe scheinstn guter zu sein :D ich wünsche dir dass du bald mal wieder ordentlich angespitzt wirst wenn du meinst was ich meine ;)

0

Hi!

Träume die wir träumen, sind meistens ein wenig "komisch" für unser Empfinden. Das liegt daran, dass sie zwar häufig in unserer "normalen" Umgebung spielen, sich aber nicht immer auf die Situation beziehen in der sie spielen. Will heissen: Die Dusche und das Glied (als Symbole) haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun

Im Bereich der Traumdeutung hat vieles eine ganz andere Bedeutung als man denkt. So steht z.B. der Tod nicht dafür, dass diese Person von der Du träumst, bald stirbt, sondern der Tod steht für "Neuanfang"...

Es gibt einige interessante Webseiten zum Thema Traumdeutung. Aus einer Seite habe ich Dir mal die Erklärung für Deine zwei Traumsymbole herauskopiert:

Duschen:

Duschen hat im Traum eine ähnliche Bedeutung wie Waschen und Baden. Es symbolisiert die Reinigung des Gewissens und die Regeneration des Körpers und der Seele. Duschen ist jedoch weniger gründlich als Baden im See des Emotionalen und weist so auf eine oberflächliche Befreiung von eventuellen Schuldgefühlen hin; der Träumende sollte zu größerer Gewissenhaftigkeit und Ausdauer ermahnt werden.

Geschlechtsteil:

Wenn jemand "anschaulich" davon träumt, hat es vermutlich mehr mit Lust als mit Symbolik zu tun. Trotzdem - es gibt sie, die symbolische Doppeldeutigkeit solcher nur scheinbar sexuellen Träume: Nicht selten hat ein riesiger geträumter Phallus vor allem die "Macht" (oder die Angst davor) der in vielen Lebensbereichen immer noch präsenten "männlichen Überlegenheit". Andererseits geht es in vielen psychischen Vorgängen und Wahrnehmungen (wozu sicher auch Träume gehören) nach S. Freud um "die Loslösung der Sexualität von den Genitalien". Das heißt: Auch wenn es (ganz besonders eindeutig) danach aussieht, daß ein Mensch "immer nur das eine will", sucht er doch eigentlich das ideale sinnlich-erotische Gesamterlebnis, die Liebe.

Wenn Du mehr über die Traumdeutung wissen möchtest, dann empfehle ich Dir mal einen Besuch folgender Webseite: www.traumdeutung-traumsymbole.de

68

Das sind lediglich Spekulationen.

Die Webseite ist in hohem Maße unseriös.
Sie entspricht im Niveau ungefähr dem der Horoskope in den bunten Blättern.
Aber wer's mag ...

0

Man kann mit einbisschen übung seine träme steuern. Zb: leute verschwinden lassen. Versuch dass mal Wenn es nicht klapt dann lauf nicht weg sondern rede mit ihnen was sie wollen. Und ach ja ess nicht soviel vor dem schlafen gehen dass verursacht albträume

Freund küsst gute Freundin im Traum?

Ich habe gestern und heute etwas sehr komisches geträumt zu erst hab ich geträumt das ich mit der Jacke meines Freundes (die ich träum an habe) meinen besten Freund küsse!?Und gestern hab ich dann geträumt wie mein Freund eine sehr gute Freundin von ihm küsst !!! Was könnte das bedeuten? Schon mal danke für die Hilfe (mein bester Freund hat mir vorgestern gesagt das er interessiert an mir ist)

...zur Frage

Plötzlich so viel träumen? Was bedeutet das?

hey ich träum seit ein paar tagen irre viel und auch sehr lang, ich kann mich nicht erinnern wann ich davor das letzte mal geträumt hab. Normalerweise hab ich nie geträumt, oder zumindest konnte ich mich danach nicht daran erinnern. Auf einmal träum ich so lang und so viel, mir kommt es so vor, als würde ich vor dem aufwachen noch träumen und es fühlt sich noch dazu so echt an, aber es sind eigentlich nur schöne Träume. Ich kann mich noch an jeden einzigen erinnern. Hat das irgendwas zu bedeuten??

...zur Frage

Ich habe von einen Jungen geträumt, der zwischen 9 bis maximal 14 Jahre alt war und einen schönen, großen Penis für sein Alter hatte! Was hat das zu bedeuten?

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Der Junge in meinen Traum war komplett nackt und ist mit seinen steifen Penis umhergelaufen. Ich kannte denn Jungen nicht. Ich habe in den Traum auch nicht mit ihm rumgemacht oder so!

....das mach ich nur in meinen Tagträumen.

Was hat mein Traum bloß zu bedeuten? Brauche ich Hilfe oder ist das normal? Ich meine solche Träume, habe ich ja auch nicht immer.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Traum von meiner Freundin über mich im Islam?

Hallo, Eine meiner sehr guten Freundin erzählte mir das sie mich in ihrem Traum gesehen hat. Leider nicht positiv, sie erzählte mir das ich gestorben sei wegen einem Autounfall oder das ich von einem Auto angefahren worden sei nach der Schule , Sie nur noch in meinem Bett lag und meine Sachen trug. Sie hat auch meine Beerdigung gesehen und erzählte mir das sehr viele Leute da waren unter anderem auch mein Freund und alle traurig waren und mein Freund sehr fertig war und auch nicht geredet hat. Sie hat auch mein Grabstein gesehen und meinte es wären sehr viele Bilder von mir dort gewesen und ein Bild von ihr und mir und auch sehr viele Blumen. Sie erzählte auxh das sie meinen Namen auf arabisch auf ihr Herz tätowieren lies. Sie ist keine muslima sollte ich vielleicht noch erwähnen. Könnt ihr mir vielleicht diesen Traum deuten ? Ich hab bisschen auf Google geguckt und nicht wirklich etwas gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeschön :)

...zur Frage

Alptraum vom Essen?

Ich habe letzte Nacht geträumt das ich ganz viele Chips gegessen habe und ich immer mehr Kalorien zu mir genommen habe am ende waren es 10.000kcal am Tag und dann habe ich mich ganz schlecht gefühlt ich wurde immer Dicker und es war einfach grauenvoll- ..... Was hat das zu bedeuten? , ich habe weder Hunger gehabt vor dem Schlafen gehen noch hatte ich zu viel gegessen, ich weiss das ich ein Fragwürdiges Essverhalten habe .....aber bin ich jetzt wirklich schon so krank das ich Nachts von so etwas Träume?! Liegt das an meinen Essverhalten....oder hat das eine andere Bedeutung ....oder sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen? Mich verfolgt das schon den ganzen Tag lang....:/

...zur Frage

Geht es das man jede Nacht träumen kann?

Ich habe schon lange nachts nichts mehr geträumt aber seit einer Woche träume ich jede Nacht etwas anderes aber nichts schlimmes es sind eher Träume von mir die sich in meinem Traum verwirklichen, hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?