Komischer Traum mit einem Mädchen

5 Antworten

Wenn man so etwas träumt, dann bedeutet das meistens, dass man die Person liebt/mag.

Es war nur ein Traum aber wer weiss, vielleicht wird er real.

Wenn man träumt dann meisten das worüber man am Tag zu oft nachdenkt !

Habe einen komischen Traum von einem Mädchen gehabt, dass ich liebe?

Hallo :),

Und zwar bin ich sehr emotional in ein Mädchen verliebt. Ich würde ihr aber niemals irgendwie aufdringlich kommen oder sonst was tun auch nicht irgendwie nachlaufen oder so (auf unheimlicher Ebene). Jetzt hatte ich aber einen sehr sehr verrückten Traum womit ich mich garnicht identifizieren konnte. Und zwar hatte ich sie in einen alten schuppen gefangen gehalten damit sie sich in mich verliebt und ich war voll aufdringlich und habe sie am Hals geküsst und gesagt dass ich sie liebe während sie geweint hat und bitte geh gesagt hat 0.o. Am Ende habe ich das dann auch gemacht aber habe im Traum dann selber sehr verbittert geweint. Also wie gesagt war sehr seltsam. Wie könnte man den Traum deuten? Wie kommt es dazu dass man so ekelhaft im Traum handelt? Ich fühle mich irgendwie schlecht...

...zur Frage

War das eine Astralreise oder nur ein traum?

Ich war im luziden Traum dann bin ich aufgewacht aber das hat sich ganz anders angefühlt konnte meinen körper nicht bewegen aber meine Arme. Ich habe meine Hand vor mein Gesicht gehalten aber ich hab die Hand nicht gesehen nur gefühlt.

...zur Frage

Traum von Trennung (gefühlt real)?

Moin,
heute Nacht habe ich geträumt,dass sich mein Freund von mir trennt. Es hat sich schon sehr real angefühlt und ich habe auch zuerst einen Schrecken bekommen,als ich aufgewacht bin. Im Traum habe war ich sehr traurig und konnte es gar nicht glauben..
Kann mir jemand sagen,was das bedeuten mag?

...zur Frage

Im Schlaf geträumt aufgewacht zu sein, aber in Wahrheit geschlafen. Ist das möglich?

Hallo,
Ich hatte eben einen langen Mittagsschlaf. Ich weiß noch dass ich viel geträumt habe. Unter anderem hab ich geträumt dass ich aufgewacht bin, ich habe mich wie bei vollem Bewusstsein gefühlt und geträumt ich liege Halbwach im Bett und schaue einen Film... Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Wie geht das? Das erste mal hat sich absolut real angefühlt. So real wie noch nie...  

...zur Frage

Im Traum die Möglichkeit gehabt in den Himmel zu kommen?

Als ich diese Nacht eingeschlafen bin hatte ich ein echt komisches Erlebnis wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke. Ich hab geträumt das ich an einem Tunnel wäre mit mehreren "Leuten" aber es hat sich eher angefühlt wie mit mehreren Seelen. Außerdem fühlte es sich so an als wäre es sozusagen der "warteraum".dann sprach jemand zu mir unterbewusst das ich mir jetzt aussuchen kann mitzukommen oder dort zu bleiben. Es war Ultra komisch aber auch gleichzeitig unfassbar schön .. hab ich eine Astralreise gemacht??

...zur Frage

War das wirklich ein Traum?

Ich habe letzte geträumt das ich in einem Krankenhaus aufgewacht bin, es wirkte sehr real da ich alles aus meinen Augenwinkeln sah was mich noch mehr daran verstört.. normal sieht man sich ja selbst im Traum.

Bin wie aus einer Art Narkose zu früh aufgewacht, und hatte einen Schlauch im Mund der durch den ganzen Körper ging und war wie fixiert auf dem Bett. Im Hintergrund sah ich sehr unscharf (war wie benebelt wie nach einer echten Narkose) ein paar Ärzte die wie eine Art Protokoll über mich führten und hörte das klicken von Tastaturen und die Geräusche der Maschinen an die ich angeschlossen war. Ich bekam total Panik und bewegte meinen Kopf hinn und her und versuchte mich bemerkbar zu machen, aber bin anschließend wieder eingeschlafen und wachte dann anschließend wieder "auf"..

Ob wir vielleicht wirklich hier nur eine Illusion leben?! Oder ist meine "Seele" in dem Moment vielleicht aus meinen Körper und war kurz in jemand anderem drinn?

Natürlich war es vielleicht auch nur ein Traum aber das war echt heftig. Bin gespannt eure Philosophien dazu zu hören :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?