Komischer traum mit cousine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo theturk01,

ich würde mir darüber keine Sorgen machen. Ich nehme mal einfach an, dass du ein Teenager bist (Altersangabe fehlt):

Das du Träume über sexuelle Erlebnisse hast, ist eine ganz natürliche Sache. Das sie dabei deine Partnerin ist, liegt vielleicht daran, dass du sie schon dein ganzes Leben lang kennst und über sie besser bescheid weißt, als zum Beispiel über die Mädels in deinen Freundeskreis. Das schafft dann eine Verbundenheit und wenn sie dann süß auch noch ist!

Das du sie liebst, ist klar, ihr steht ja in einer Beziehung zueinander - in einer verwandtschaftlichen Beziehung. Wenn sie sich über etwas freut, berührt dich das emotional anders, als wenn sich jemand x-beliebiger an der Bushaltestelle über einen Lottogewinn von € 1,50 freut. Der wird dir relativ egal sein, während eine glückliche Cousine schon eher dein Herz berührt, aber das hat nichts mit partnerschaftlichen Gefühlen (Liebe) zu tun, welche du gegenüber einer Freundin empfindest oder empfinden wirst.

Also zerbrich dir nicht unnötig den Kopf darüber, solche Träume hat, glaube ich, jeder mal. Bei mir war es zumindest so.

Im jungen Alter ist es nichts ungewöhnliches solche Träume zu haben. Manche junge Menschen träumen sogar Geschlechtsverkehr mit dem eigenen Geschwister.

Das Liegt daran, dass in dem Moment die Lust auf Geschlechtsverkehr das Rationale überwiegt und man in der Fantasie und Vorstellung nicht wirklich befähigt ist rational zu denken.

Das passiert schon mal.

So lange keine Gefühle sexueller Art auftauchen, wenn du sie mal im Bikini im Freibad siehst, dann ist es halt ein Traum eines jungen Menschen, der sich gerade findet und diverse Gefühlslagen mit macht, die man nicht einzuschätzen weiß.

Diese Unsicherheit spiegelt sich manchmal in seltsam vorkommenden Träumen wieder, haben aber keine tiefsinnigeren Bedeutungen, also jedenfalls keine die in Richtung Verliebtsein in deine Cousine angeht.

Du bist nicht der erste, dem das passiert ist.

Wenn du glaubst, andere könnten komisch darauf reagieren, erzähle deinen Traum einfach nicht weiter.

Also das hier:

 ist das normal

beantwortest du bereits selbst, hiermit:

 ich find sie auch geil

Du findet sie scharf also ist es auch normal dass du so etwas träumst.

Träume unterwerfen sich nicht immer der Moral.

Solche Träume = ganz normal ;-)

Ist halt ein Traum gewesen.

Was möchtest Du wissen?