Komischer Traum help?

7 Antworten

Hey,

Natürlich kann es kleinere Bedeutungen haben, z.b. das du die Zeiten von damals unterbewusst vermisst, deinen Ex wieder haben willst, es dir einfach wünschen würdest das es wieder so ist, das deine bff einfach eine sehr gute Person ist etc.

Aber muss es nicht, es kann. Mach dir da nicht so viele Gedanken, es ist nichts Schlimmes. Sowas kann einfach Mal passieren, auch Mal ohne Grund.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hole mein Wissen aus meinen eigenen Erfahrungen hervor

Naja ich habe an dem Tag davor noch an meinen Ex gedacht... Und hab mir noch ein paar Bilder angeschaut und Dan ihn der nächsten Nacht hab ich von ihm geträumt irgendwie komisch

._.

0
@Hebdjdkke3b

Ja dann wird es Wahrscheinlich einfach genau daran liegen, diese Errinerung wird es ausgelöst haben.

1

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man Dinge träumt, die einen im Hinterkopf sehr beschäftigen, passiert mir auch sehr oft. Es ist keine Anzeichen, dass mit deiner BFF anscheinend magst du sie sehr(rein freundschaftlich) und träumst von ihr?

Kurz gesagt Dinge die dich am oder auch im (Hinterkopf) Tag beschäftigen werden in deinen Träumen verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll das den bedeuten ist halt nur ein Traum wenn man vorm Schlafen gehen an Leute denkt Träumt man auch von ihnen später oder wenn du an gruselige sachen denkst vorm Schlafen z.b du schaust dir einen Horror film oder sonst was gruseliges

dann Träumst du auch davon wenn du Schlafen gehst 💤

Es gibt eine Pazifikinsel, deren Bewohner ihre Schlafträume soweit wie möglich in die Realität umsetzen. Da sie dem Ernsthaftigkeit und Beachtung schenken sind die Handlungen ihrer Träume meist von einer Art, die realistisch umsetzbar ist. Den Namen der Insel habe ich leider vergessen. Ich selbst achte daher auch sehr stark darauf was ich träume und teste zumindest in der Realität aus, ob ihre Botschaften für die Realität von Relevanz sind.

Du liebst ihn immermoch.

Man bekommst so etwas nicht aus deim Kopf nicht raus.

Du hast zwei Möglichketen.

Entweder auf Knien ankrichen oder 3 Jahre der beziehung naxhtraern. Ich würde das erste machen. Hinfallen und beten.

Mario

Was möchtest Du wissen?