Komischer traum aber auch ein zeichen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War wahrscheinlich nur ein ganz normaler Albtraum. Ich habe, kein Scheiß, schon des öffteren geträumt, dass ich und andere Personen in meinem Umfeld auf die verschiedensten Weisen sterben und am Ende sitze ich hier und lebe immernoch. Und die anderen alle auch. Krank, wird es erst, wenn du Visionen mitten am Tag kriegst, so wie bei Final Destination. Auf sowas solltest du hören. ;-)

wieso kriegt so eine absolut bescheuerte Antwort einen Stern? Ich wollte deinen Traum schon deuten, aber jetzt ist mir echt die Lust vergangen

0

welche deiner nicht gerade beliebtesten und ziemlich langweiligen Kolleginnen bezeichnest du insgeheim als Ziege?....

Evtl. wahrs einfach nur ein ganz normaler Traum..