Komischer Traum?

8 Antworten

Das hat nicht viel zu bedeuten🤷

Nach meiner Meinung mixt sich alles was du am Tag erlebst hast + eine Prise Fantasie = Traum

Aber meine corona Impfungen sind schon Monate her. 2. Tag nach Zulassung. Ich fahre nie Bahn und meine Klassenlehrerin habe ich Seit Jahren nicht gesehen oder im Kopf gehabt.

@Tobias336

Naja muss ja nicht am gleichen Tag sein, so mein ich das nicht

Kann auch schon lange her sein.

Hatte ich auch schon

Hi,

Die meisten Träume versuchen etwas erlebtes zu verarbeiten, aber mach dir keinen Kopf. Träume mixen alles erlebte sinnlos durcheinander.

Also es gibt welche, die glauben, dass was sie träumen haben eine Bedeutung. Ich persönlich glaube nicht daran aber jedem das seine ^^

Nebenwirkung(en) der ersten beiden Impfungen?😏😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komme gerade nicht drauf klar😂