Komischer Traum- weiß jemand wofür die Zahlen stehen?

2 Antworten

Also ich würde Träumen allgemein keine allzuhohe Bedeutung beimessen. :-p
Ansonsten: Computer kennen und arbeiten ja nur mit dem Binären Zahlsystem, was sich in unserer Schreibweise durch 1en und 0en darstellen lässt. Jede Internetseite die du öffnest besteht daher schon aus tausenden 1en und 0en.

Die spezielle Sequenz hat eher keine Bedeutung, außer dass sie sehr regelmäßig und alternierend ist. Manche Codierungen, z.B. Manchestercode, arbeiten so, damit ständig ein Unterschied auf der Leitung (bei der Datenübertragung) detektiert werden kann, aber der speziell würde jetzt auch nicht auf die Folge passen.

2

Wenn ich jz diesen müll theorien mit traumdeutungen glauben würde, wäre ich ein an den pc geschlossenes gehirn das in der traumwelt einen reset hatte. Verrückt oder

0

Diese Zahlen sind soviel ich weiß eine Art Computersprache.

Und klar hat das mit etwas in deinem Unterbewusstsein zu tun. Würdest du zurzeit an Theorien usw gedacht haben, dann sind diese in deinem Bewusstsein.

Da reicht es schon wenn du irgendwann mal den Film Matrix gesehen hast.

2

Ja weil ich wusste dass es am unterbewusstsein liegen konnte ich mich jedoch nicht zu dieser zeit mit theorien undso nicht befasst habe

0

Warum sind Orte in Träumen immer anders als in Wirklichkeit?

Mir passiert das oft das ich von Orte/Plätze träume die ich kenne (zB. Haus in dem ich aufgewachsen bin. In meinem Traum sieht der Ort immer anders aus als wie im realen, aber ich weiß in dem Traum das ich mich an diesem Ort befinde. Das seltsame finde ich jedoch das wenn ich wieder von dem Ort träume er immer gleich aussieht, aber halt anders wie in Echt. Ich hoffe das ist nicht all zu unverständlich. Kennt sich einer damit aus oder geht es jemanden auch so? Spielt uns da unser Gehirn einen Streich?

...zur Frage

Durch Traum einen Orgasmus?

Hallo hatte heute einen Traum und da ging es halt zur Sache. Als ich im Traum "gekommen" bin, fühlte sich der orgasmus im Traum an als wäre er echt. Als ich dann aufwachte waren auch sperma spüren in der Hose, wollte mal fragen ob so etwas möglich ist. Bin ziemlich verwundert da ich sowas noch nie hatte.

Danke für jede antwort

...zur Frage

Foto von mir/meiner Frau im Cockpit einer Passagiermaschine machen lassen.

Hallo und guten tag, es wäre unser Traum, einmal in einem Cockpit einer Passagiermaschine sitzend fotografiert zu werden (natürlich bei einer sich am Boden befindlichen Maschine und ausgeschaltet) Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, wen man da kontaktieren könnte?

...zur Frage

Form von Synästhesie? Buchstaben mit Zahlen vertauschen

Hallo,

Ich habe schon seitdem ich denken kann ein kleines Problem: Ich verwechsel oft beim Vorlesen von Zahlen die Zahl 3 mit dem Buchstaben R.

Ich glaube, es ist mir auch schon ein paar Mal beim Schreiben passiert. Vorrangig merke ich aber, dass es dann auftritt, wenn ich viele Zahlen lese und diese aussprechen will.

Da ich von dem Problem weiß, kann ich durch erhöhte Aufmerksamkeit relativ gut damit umgehen. Es tritt eher auf, wenn ich unaufmerksam bin und z.B. spontan die Zahl aussprechen will, weil ich einen Term oder eine Zahlenreihe vortrage. Es passiert auch nur bei dieser Zahl und diesem Buchstaben und ich bin mir dessen beim Sprechen nicht bewusst, für mich habe ich in diesem Moment genau das ausgesprochen, was ich sehe.

Ich frage mich jetzt, ob das eine Form von Synästhesie ist oder warum ich das tue. Offensichtlich sind 3 und R in meinem Gehirn ja stark verknüpft.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Heroin wirkung im Gehirn

Hey leute, also ich muss für die Schule eine Powerpoint Präsentation zu Drogen und den Wirkungen im Gehirn erstellen. Also sowas wie, was mit den Synapsen usw. wärend des Konsums Passiert, oder halt welche Folgen es für das Menschliche Gehirn hat. Nur leider finde ich keine Seite in der erklärt wird was Heroin im Gehirn anstellt (ich hab jetzt das Thema Heroin genommen). Es wäre sehr nett wenn jemand ein paar Seiten nennen könnte, oder ein paar Infos aufschreibt. Danke schon ma. :)

...zur Frage

Beunruhigende Träume/Traumdeutung

Ich hatte in dieser Woche zwei Träume. Total komische und so. Ich habe dann ein Traumdeuter-Buch genommen und alle Sachen die halt in dem Traum vorgekommen sind nachgeschaut. Die meisten dieser Dinge bedeuteten ich hätte Psychische Störungen und einen Psychischen Zusammenbruch und so. Ich finde das halt sehr beunruhigend. Die Dinge die ich träumte waren z.B.:

Obdachlose Kinder, Elektrizitätswerk/Maschine, Computer, Explosion, Holz, Dynamit, usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?