Komischer strich unterm bauchnabel? was ist das? HILFEEEE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch so einen, der hat nichts zu bedeuten. Früher in deinem alter war er auch etwas dunkler, aber jetzt (12 Jahre später) Sieht man ihn fast gar nicht mehr. Sprich, er verblasst mit der zeit. Lg

Vielleicht kann man das mit einem Laser entfernen.Die Krankenkasse wuerde das aber nicht bezahlen.Tatoos werden auch so entfernt.

Ich weiß was du meinst, weil ich das auch hab...weiß allerdings auch nicht wie das Zustande gekommen ist. Ist halt eine Verdunkelung der Haut, ich denke nicht dass du das einfach so wegbekommst.

Mir ist nur aufgefallen, dass man bei schwangeren Frauen so einen Strich oft gut sehen kann. Vielleicht hat das also ja irgendeinen biologischen Hintergrund...kann aber auch nur mutmaßen.

0

Was möchtest Du wissen?