komischer Stich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach nen Foto poste es ... die Beschreibung spitz hart und juckend trifft auf so ziemlich jeden Stich zu :D In Anbetracht der Jahreszeit würde ich mal auf ne Mücke tippen ... Wenn Du Hufgetrappel hörst denk an Pferde nicht an Zebras ;)

wie macht man das?

0
@esri99

Haste ne Kamera oder nen Handy ? Dann mach nen Bild ... und wenn Du diene neue Frage stellst dann ist unter dem Kästchen ein Feld mit Bild hinzufügen ... und denk dran was als größenvergleich (wie zB zehn cent oder ein Streichholz danebenzulegen sonst kann keiner es richtig beurteilen ...

0

Das dürfte eine vergiftete Nadel sein. Die Nadel ist hart und sticht, das Gift juckt.

was kann man machen?

0

evtl.hast du einen insektenstich,zb.mücke.du kannst dir in der apo fenistilgel kaufen,das kühlt,lässt den stich abklingen und lindert den juckreiz.kühlen ist auch gut

Was möchtest Du wissen?