Komischer Sprinter

3 Antworten

Sprinten ist in der Theorie doch ganz einfach soweit mein Trainer mir das erklärt hat: - wenn du aus dem Startblock kommst, solltest du dich nicht sofort aufrichten das ist sehr wichtig also du bleibst unten so lange du kannst und auch der Kopf (verstehst du? :D) -du führst die Arme seitlich vom Ohr und wieder zurück (Fußballer neigen dazu die Arme immer komisch Planlos hin und her zu bewegen, also achte darauf) -die Beine führst du mit hohen Knien in die Waagerechte und setzt sie dann unter den Körperschwerpunkt auf -die Zehen sind immer angezogen, sonst arbeitest du dich zu sehr in den Boden und verlierst ne Menge an Geschwindigkeit (passiert mir auch oft beim Fußball dass ich das vergesse)

So jetzt überlasse ich dir die Praxis 😉 schau dir mal einen Sprunglauf von Usain bolt an und vergleiche es mit dem, was ich geschrieben habe, das könnte die weiter helfen! Viel Spaß LG Puderdose

Hallo! Lass die lachen. Genau die fragen Dich nach Autogrammen wenn Du erst in der Bundesliga bist, alles Gute.

Daran kannst du nix ändern. Aber tröste dich egal wie doof es aussieht Tom Cruise topt alles mit seinen Sprints.

😂😂😂

0

baotian bt49qt-9 drosselung?

guten tag ich habe ein baotian bt49qt-9 ich habe ihn mechanisch gedrosselt und habe im Vergaser auch den ring eingebaut und habe dafür auch ein TÜV gutachten ich habe auch die CDI 25 km h eingebaut und laut Tacho fährt er 30 /31 km h wie bekomme ich das hin das er nur 25 fährt ich habe nur eine Prüfbescheinigung und ich darf nur 25 fahren irgendwie muss es doch noch gehen zu drosseln den Gashahn habe ich auch schon zurück gedreht gibt es den noch andere drossel Möglichkeiten ich will genau 25 km h fahren und nicht schneller ?

...zur Frage

Mein töffli fährt nur 27 km/h wiso und wie kann ich es schneller machen (30-40 km/h)?

...zur Frage

Roller entdrosseln , aber wie? // keeway Matrix

Hallo,

Also ich habe einen keeway matrix 25 V1 (bj. 2006) ... Ich möchte den schneller machen da er nur 25 km/h - 30 km/h fährt ... Also ich habe den distanzring entfernt und nun fährt er bergab schneller, aber auf der Geraden und bergauf fährt er immer noch so schnell... Was soll ich machen damit der schneller ist ?? Villt einen 45 km/h krümmer kaufen ???

Danke im vorraus !

...zur Frage

Ist das momentan im Hype oder wieso sagen das plötzlich viele?

Hallo,

Viele behaupten momentan das Motorrad Fahrer homo sexuell sind weil das so komisch aussieht wie man drauf sitzt und dann noch mit dieser Leder Kombi... Was meint ihr? Ist das gerade im Hype?

...zur Frage

Wie viel km/h muss ich mit dem Fahrrad fahren, um Fett zu verbrennen?

Wie viel km/h muss ich mit dem Fahrrad fahren, um Fett zu verbrennen? 25 km/h oder 30 km/h? Weil schneller kann ich nicht.

...zur Frage

schneller sprinten, WIE? Tipps?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt. In Sport haben wir gerade das Thema Sprint. Dort bin ich IMMER die langsamste! Obwohl ich durchschnittlich gross bin. Ich gebe immer absolut alles und sprinte Vollgas! Aber trotzdem ziehen immer alle an mir vorbei. Wie kann ich schneller rennen? Woran liegt es das ich immer so langsam bin?

Danke

PS: Ich treibe regelmässig Sport. Ich bin im Fussballclub und gehe oft Radeln mit meiner Mutter. Da machen wir durchschnittlich etwa 30 km. Wir haben aber auch schon 60 gemacht. Dazu bin ich in einem Turnverein wo man so Völkerball und so spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?