Komischer SMS-Inhalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschen und vergessen.

Quatsch!

Voher willst du wissen, dass die Absendernummer ein Aldi-Talk Prepaid ist?

Das sieht man an der Vorwahl. Wenn die Nummer noch nicht sortiert wurde müsste die von AldiTalk sein, die fangen alle mit 01578* an.

0
@ScreamFourLP

Woher hast du das denn?

Das ist eine Vorwahl von E-Plus und kann afaik von verschiedenen Händlern erworben werden?

0

Was soll denn an dem Zahlensalat entschlüsselt werden können? Solche Spam-Nachrichten löscht man sofort und denkt gar nicht darüber nach!