Komischer Sitznachbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

mach ihm gegenüber deinen Standpunkt unmissverständlich klar. Sollte er weitermachen ist es ratsam dein Klassenlehrer und ggf. die Schulleitung hinzuzuziehen, solltest du wirklich "körperlichen und seelischen" Schaden davontragen. 

 Da musst du aber entscheiden, wie ernst du die Situation einschätzt. Ein Gespräch mit den Eltern ist in solch einem Fall auch ratsam: selbst wenn man das nicht gerne macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
23.06.2016, 22:43

ja Problem ist aber, dass ich nur mit Ihm in der Schule abhänge, weil ich sonst keine Freunde habe. und ich will keine grosse Sache draus machen. Er soll einfach nur aufhören :(

0
Kommentar von florian0109
18.09.2016, 22:12

sorry für die verspätung ☺✌

0

Warnung: Es ist eine wahre abschätzung


Hallo, ich glaube dass dein Sitznachbar Homosexuell ist und wo du dass gesagt hasst war er bestimmt sauer auf dich. Hoffe ich konnte dir Helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
23.06.2016, 22:41

denkst du das? :o ich hoffe mal nicht, also ich habe echt nichts gegen schwule, aber ... habe ich garnicht drüber nachgedacht! danke. aber was soll ich denn jetzt machen?

0

Was möchtest Du wissen?