Komischer Schwindel, Wackelgefühl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir ist das genau so. es passiert mir paar mal am tag das ich plötzlich für 2-3 sekunden alles komisch sehe und mich komisch fühle... ist halt nur kurz aber es ist trotzdem sehr lästig. ich war schon bei 2 ärzten. der eine meinte ich hätte entweder ein mangel an vitaminen oder das kommt einfach weil ich in der pupertät bin. der andere meinte es könnte daran liegen das ich schilddrüsenüberfunktion habe. er hat auch gesagt ich sollte mal zum ohrenarzt gehen, weil unser gleichgewichtsorgan ist ja im ohr .ich hab mir auch schon bei der apotheke ein 'vitamin-saft' geholt. ich fühl mich zwar besser und ich bin nich mehr so müde in der schule unso, aber trotzdem ist der schwindel immer noch da . geh auch mal lieber zum artzt. ist besser so ! :D :)

Schwindel kann ganz ganz viele Ursachen haben,, Es kann von der Wirbelsäule kommen, es kann von den Ohren kommen und und und,, Meine Mutter hatte auch lange son SChwindel,, Bei ihr hat es sich letztlich rausgestellt es kam von den Ohren.. Wenn es länger belibt, mußte das mal abklären lassen..

Was möchtest Du wissen?