Komischer Schwindel, Wackelgefühl

2 Antworten

bei mir ist das genau so. es passiert mir paar mal am tag das ich plötzlich für 2-3 sekunden alles komisch sehe und mich komisch fühle... ist halt nur kurz aber es ist trotzdem sehr lästig. ich war schon bei 2 ärzten. der eine meinte ich hätte entweder ein mangel an vitaminen oder das kommt einfach weil ich in der pupertät bin. der andere meinte es könnte daran liegen das ich schilddrüsenüberfunktion habe. er hat auch gesagt ich sollte mal zum ohrenarzt gehen, weil unser gleichgewichtsorgan ist ja im ohr .ich hab mir auch schon bei der apotheke ein 'vitamin-saft' geholt. ich fühl mich zwar besser und ich bin nich mehr so müde in der schule unso, aber trotzdem ist der schwindel immer noch da . geh auch mal lieber zum artzt. ist besser so ! :D :)

Schwindel kann ganz ganz viele Ursachen haben,, Es kann von der Wirbelsäule kommen, es kann von den Ohren kommen und und und,, Meine Mutter hatte auch lange son SChwindel,, Bei ihr hat es sich letztlich rausgestellt es kam von den Ohren.. Wenn es länger belibt, mußte das mal abklären lassen..

Gehirnerschütterung durch Schläge auf den Kopf

Hallo Leute, ich habe vor 2 tagen im Training an einem Boxkampf teilgenommen!

Ich hatte zwar einen Kopfschutz an, trotzdem Tat mein Kopf dann am Abend weh!

Die Schmerzen sind gut auszuhalten, da das so lange andauert, mache ich mir nun doch Gedanken! Das war zwar nicht mein erster Kampf, dieser war aber am extremsten!

 

Hier die Fakten:

Seit 04.05.11 Kopfweh und Gliederschmerzen, Müdigkeit, Hin und wieder Gleichgewichtsstörungen, Schwindel (aber nicht schlimm)

Seit heute 06.05.11 Nackenschmerzen

 

Schlafen kann ich wunderbar und in der Schule ist auch die Konzentration noch da.

Keine Gedächtsnisslücken, also von der Gehirnleistung her geht noch alles!

Ich musste mich auch nie übergeben und mir wurde auch nicht schwarz vor Augen.

Achja ich bin 16.

 

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

 

Vielen Dank

...zur Frage

Seid 3 Tagen starker schwindel + kopfschmerzen?

Hallo weiß jemand was das sein könnte ?

Seid Montag nachmittag habe ich schwindel und Kopfschmerzen richtig Druck kopfschmerzen der schwindel geht einfach nicht weh früh ist es meist besser und nachmittags und abends schlimm

Mir ist aufgefallen das wenn ich den Kopf drehe es am schlimmsten ist wie im Karussell und bei Bewegungen. Auch wenn ich die Augen hin und her bewege oder wenn ich mich drehe ist es am schlimmsten. Wenn ich auf der coutch ruhig liege oder sitze merke ich zwar leicht das es sich in mein Kopf dreht aber nicht so extrem...

Ich merke auch seid gestern nachts das meine Ohren manchmal jucken... Einmal am Tag.. Das hatte ich zuvor auch nicht

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich bin bisher nicht zum Arzt weil ich dachte das geht schon wider weg... :/

...zur Frage

Schwindel jedesmal wenn ich aufstehe!

Hallo Liebe Community, dieses Problem kennt sicher jeder mal: Wenn an aufsteht und bis zu 2 Sekunden Schwindel empfindet und einem vllt. sogar etwas schwarz vor Augen wird.

Bei mir war es früher immer selten auch der Fall aber jetzt ist es ziemlich extrem geworden: JEDES MAL wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe ist dieser Schwindel da... Was tun?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Nierenschmerzen und Schwindel - beunruhigend?

Hey, als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir schon während ich noch gelegen bin sehr schwindelig. Und als ich dann stand habe ich gemerkt, dass mir rechts unten, wo die Niere ist, alles weh tut. Wenn ich mich bewege, schmerzt es da. Der Schwindel und die Schmerzen sind immer noch da. Ansonsten bin ich komplett gesund und beschwerdefrei. Keine Kopfschmerzen, keine Erkältung, nichts. Kann man Probleme mit den Nieren haben, die sich so zeigen, ohne sonstige Symptome, nur mit Schmerzen und Schwindel? Ich hoffe um eure Meinung. Wenn es bis Fr morgen andauert gehe ich zum Arzt. Hattet Ihr sowas auch schon mal? Liebe Grüße!

...zur Frage

Komischer Schwindel beim Aufstehen?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem wenn ich z.B von der Couch aufstehe, dass mir plötzlich schwindelig wird und auch in gewisser Maßen schwarz vor Augen wird. Dies dauert zwar nicht lange an (5-10 sek) aber ich frage mich dennoch wieso das so ist. Kann mir jemand helfen? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Sind das Symptome eines Schlaganfalles?

Hallo,
ich (w,fast 20) leide seit einiger Zeit unter kurzen Schwindelattacken. Meist dann, wenn ich mich bewege oder den Kopf drehe, mich nach vorne beuge. Zeitgleich habe ich ein seltsames Gefühl im rechten Arm.
Dieser Schwindel dauert nur zwei Sekunden und ist dann weg.
Im Sommer war ich im CT/MRT, im Januar im EKG und gestern beim Blut abnehmen. Sind das Symptome von Krebs/ Schlaganfall/ Hirnblutungen oder kommt das eher von der HWS? HNO technisch ist alles okay.
Ich habe Angst. :/

Sind das Symptome eines Schlaganfalles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?