Komischer Schwindealnfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt warte mal ab bis morgen, wahrscheinlich hattest du ein kleines Kreislaufproblem....( zu schnell aufgestanden, zu wenig getrunken heute, zu wenig gegessen  ect.)

Trinke mal 2 Gläser Mineralwasser und mach` 10 Kniebeugen.

Wenn es dir morgen allerdings schlechter geht und/oder noch weitere Symptome dazu kommen, solltest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFalter
15.11.2015, 17:46

Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort

1

Was hast du vorher gemacht? Könnte ein ganz "harmloses" Kreislaufproblem gewesen sein.

Quasi den ganzen ekligen gammel Sonntag im Liegen verbracht und dann zu schnell aufgestanden... Da kommt der Körper svhonmal nicht schnell genug mit, das wäre normal! Und auch in der Pubertät sind Kreislaufprobleme nicht selten! Mach mal etwas langsamer und wenn es dann nicht wieder vorkommt ist es gut! Ansonsten gibt es beim Arzt anregende Medikamente 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFalter
15.11.2015, 17:48

Am rumliegen kann es nicht liegen, da ich heute öfter mit dem Hund raus musste. :) Und ja kann an der Pubertöt liegen! :) Danke für die Antwort!

0

Hi, trink nen tick mehr.

typischer Schwindel Anfall. Hab ich oft wenn ich zu schnell aufstehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFalter
15.11.2015, 17:47

Werde ich machen, danke :)

0

Zu wenig getrunken und zu schnell aufgestanden,da kann der Kreislauf schonmal verrückt spielen.Das ist jedem schon mal passiert,also nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFalter
15.11.2015, 17:46

Okay danke sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?