Komischer Schreibmodus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drück auf die taste "Einfg" ;)

Tastatur schriebt plötzlich "é" statt "ö"

Ich scheine mich irgendwie verdrückt zu haben - bei den Taste ö,ü,ä entstehen im normalfall ja durch einfaches Drücken diese drei Vokale - wenn man Shift hält entstehen é,è,à - bei mir hat sich das verdreht:

Halte ich wàhrend bei schreiben von ö,ü,ä nicht die shift Taste, so sieht kommen diese drei raus: éèà

wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Doppelbuchstaben Tastatur

Kann man bei einer Tastaturschrift spezielle Buchstaben für Kombinationen wie z.b. [ld], [qu], [nd] usw. erstellen?

Bzw. Wenn nicht kann man mehrere Ds oder Ls etc. auf die D, L usw. Taste legen? (Siehe Bild)

Danke schon mal...

...zur Frage

wo sind auf der Tastatur die Anführungszeichen (die einfachen, also die anderen, da wo jeweil nur ein Strich ist?

Ja, also ich meine nicht die normalen Anführungszeichen, sondern, wenn jemand etwas sagt und in seinem Satz noch etwas zitiert, dann braucht man ja in seinem Satz noch einmal Anführungszeichen, aber halt nicht mir zwei Strichen " sondern einem. Ich meine, ich finde auf der Tastatur mehrere solche Zeichen ' aber ich habe nicht das Gefühl, dass da das richtige dabei ist. Oder verstehe ich da etwas falsch? Was benutzt ihr denn, wenn ihr in einem Satz (der in Anführungszeichen steht) noch etwas zitiert?

...zur Frage

Fingern zu klein für Tastatur gaming?

Hab ein Problem in shooter spielen komm ich einfach nicht richtig auf ahift zum rennen oder allgemein wenn meine Finger auf wasd sind und ich dann Schift drücken will gehta nicht weil ich automatisch a mit rünterdrücke und wenn ich die renn taste woanders mache hab ich ne kack Position für sie anderen wichtigen tasten

...zur Frage

Wie macht man das auf der tastertur : ღ =Das Herz (:

Heeeey guys, ich wollte mal frgen wie man dieses Herz hier macht "ღ" ?????? ich finde das sooooo schön und habe das kopiert. wäre echt schön wenn ihr mir helfen könnt, denn ich habe keine lust, wenn ich das immer i-wo schreiben möchte, dass ich das dann immer kopieren und dann wieder einfügen muss. (:

Vielen, vielen Dank schon im vorraus. (: Eure LovePetsAndMe !!!!!!! (:

...zur Frage

Wie schreibe ich das lange s (ſ)?

Wie kann ich das lange s (ſ) schreiben? Ich kann es nur von der Zeichentabelle kopieren, denn, wenn ich den unicode ( &#x017F oder auch &#383) mit alt nutze, kommt entweder das: ⌂ , oder es kommt nichts. :( Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?