Komischer Schmerz nach zu schneller Kopfbewegung - was ist das?

11 Antworten

Ich kenne dieses problem wie auch mit der zungentaupheit und den lehmungserscheinungen und war beim arzt - er sagte mir das es von verspannungen kommen könnte nur das mit der zunge konnte er sich nit erklären, da in dieser region (bei mir oft rechts) keine nervenbahnen der zunge verlaufen - darum bin ich nun au sehr ratlos!! Ich hatte mal ein schleudertraume kann das evtl. Auch ein auslöser sein?? Danke für tipps

Du solltest einen Orthopäden besuchen, der kann dir eventuell dabei helfen deinem Schmerz auf die Schliche zu kommen.

Ich glaube ich weiß wovon du sprichst und ich persönlich hab mir mal überlegt dass das irgendwas mit einem durch die Bewegung kurzfristig abgeklemmten Blutgefäß zu tun hat ^^ also dass das Blut dann einmal kurz gestaut wird und dann ruckartig wieder fließt und damit das Blutgefäß eben ausdehnt, bei mir wird die Stelle nämlich auch immer noch heiß dazu ^^ hoffe ich konnte dir helfen xD

Ja genau, heiß wird es auch noch! Ich glaube, wir sprechen beide von der selben Geschichte :-)

0

Was möchtest Du wissen?