Komischer Schmerz im Bein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnten Wadenkrämpfe mit anschließendem Muskelkater sein.

EisbergSalatLP 16.06.2016, 14:45

Aber der kommt doch nicht immer Nachts

0
CATFonts 16.06.2016, 18:39
@EisbergSalatLP

Je nachdem, wie dere Fehler liegt, kann die Bandscheibe durchaus auch im Liegen, also ohne Druck von Oben verrutschen, und dann ausgerechnet nachts für den Svchmez sorgen

0

Du solltest auch in Betracht ziehen, dass es ein Bandscheiben-Schaden sein kann. Dann wird der Nerv, der das Bein versorgt gereizt/geklemmt, und dein Gehirn bekommt die falsche Melsung, das der Schmnerz im Bein ist. Das war bei mir z.B. so, dass ich dad Gefühl hatte, als würde mir jemand mit einem Beil in die Wade hacken, dabei lag das Problem in der Lendenwirbelsäule

EisbergSalatLP 16.06.2016, 14:48

Kennst du Ursachen für einen Bandscheiben-Schaden?

0

Was möchtest Du wissen?