Komischer roter Pickel, was tuen?

9 Antworten

Bitte immer die Pickel in Ruhe lassen, schnelle und einfache Hilfe bekommst du vom Akne Ex Pickel Notfall Stift der verhindert direkt am Anfang der Pickelbildung auch das sich ein Pickel ausbildet Der Stift ist ein Qualitätprodukt man bekommt es im Apothekenfachhandel oder Google einfach mal. gib einfach Akne Ex ein.

Eiter kann durchsichtig weiß gelb und sogar grünlich sein. am besten ist immer nichts machen die Stelle/Das Gesicht reinigen und kein make up drauf und ganz wichtig NICHT weiter drauf rumdrücken sonst entstehen narben! ich habe damals als ich ca. 12 war ständig an den Pickel rumgedrückt und bezahle nun dafür. das Komplette Gesicht voller narben, keine Pickel sieht durch den narben aber aus als hätte ich n komplettes Gesicht voller Pickel.. also unterschätz es nicht einfach reinigen und nicht anfassen.

8

Thanks ! ich werde daran denken !

0

Probier mal aus ob Quark etwas hilft. Der ist entzündungshemmend und kühlend.

11

oh gott auf gar keinen Fall Quark! dadurch entzündet es sich nur erst recht Quark sollte man auch nicht bei Sonnenbrand benutzen wie die meisten glauben.

0
8
@ilzex3

na das ist ja klasse hab gerade 4 mal quark draufgeschmiert :D so ein rotz

0

Pickel an Wange Eiter nach Innen

Ich habe an einem Pickel an meiner Wange herumgedrückt, und es hat sich ein bisschen so angefühlt, als sei der Eiter nach innen ausgewichen. Kann da was passieren?

...zur Frage

Was ist das für eine flüssigkeit die aus dem pickel rauskommt ?

Hab eine etwas eklige frage Wenn man einen pickel ausdrückt kommt manchmal eine flüssligkeit raus die aussieht wie wasser, was ist das? (Ich meine nicht den eiter)

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Roter Pickel mit weissem Punkt im Intimbereich

Ich probierte den Pickel auszudrücken und es kam etwas gelbweises hinaus. Danach kam, nur durch drücken, sehr wenig eine durchsichtige Flüssigkeit heraus. Von oben sieht es aus, wie ein roter Fleck. Und von der Seite sieht es aus wie ein kleiner Berg. Was ist das ? Könnte das ein Spinnenbiss sein ? Was muss ich machen ?

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

roter pickel auf der nase - abdecken oder was hilft..

bei mir kommt gerade ein roter pickel auf der nase, der noch am reifen ist.. also noch kein eiter, also kann den noch nicht ausdrücken..

nehme teebaumöl und heilerde maske, damit der vlt. gar nicht richtig entsteht. hat da noch jemand tipps was ich noch machen kann..

und soll ich ihn abdecken obwohl ich ein junge bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?