komischer roter fleck nach fluss bad

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bremsenstich kann man denke ich ausschließen. Aber vielleicht Wespenstich oder so? Vielleicht auch irgendein komisches Tierchen aus dem Wasser... also ich würde, wenn es in 1 woche noch da ist oder sich in den nächsten 2 Tagen krass verändert (größer, röter wird,) zum Arzt gehen.

Tut mir leid. 4 und 3 cm ist wohl bisschen zu groß für meine Vermutungen.. :D Also geh lieber morgen gleich zum Arzt.

0

Das hat sehr wenig mit dem Fluss und dem baden dort zu tun - sondern:

dich hat eine Zecke gebissen und du musst zum Arzt, damit er dir Antibiotika aufschreibt - andernfalls bekommst du die Borreliose nicht in den Griff und selbige kann böse Nachwirkungen haben :-( Inga

gibt zwar Tiere im Wasser, die Stechen oder beißen können (z.B. Gelbrandkäfer, Wasserbiene), aber die hinterlassen normalerweise keine solchen Flecken. Ev. doch zum Arzt falls es nicht kleiner wird

würde dringendst zum Arzt wenn es wirklich so schlimm ist wie du es geschildert hast.

Was möchtest Du wissen?