Komischer roter Fleck Fußgelenk

vllt. mal Haare kürzen ;) - (Schmerzen, Krankheit, Verletzung)

2 Antworten

Hey,

Es könnte sich hierbei um einen Hautausschlag handeln:

http://www.apotheken-umschau.de/hautausschlag

...oder aber auch um einen Insektenstich. Wenn du unsicher bist, dann geh am besten zu einem Hautarzt, der kann dir da Gewissheit geben.

Cheerz!

mückenstich? oder hast du dich gestoßen, dass kann auch sein geht sicherlich bald weg ansonsten frag mal einen arzt

Mückenstich - sieht anders aus und falsche Zeit

Gestoßen habe ich mich auch nicht

0

Roter flacher Fleck am Unterschenkel?

Hallo, meine Freundin hat vor einer Woche einen roten Fleck auf ihrem Unterschenkel bemerkt. Der Fleck ist dunkel/rot/braun und ist nicht gewölbt, ist also total flach. Die Haut an dieser Stelle ist auch anders, ein bisschen rau und sie fühlt auch eine Schwellung unter der Haut. Der Fleck ist ziemlich groß, so ca 7 cm Durchmesser. Der Fleck juckt auch hat sie erzählt.

Danke schon Mal im Voraus!

Kevin

...zur Frage

Komischer roter Fleck - Was ist das?

Manchmal bekomme ich immer so einen komische roten Fleck in dieser "Einkerbung" unter der Nase (ich hoffe ihr wisst was ich meine... 😅) und ich weiß nicht wo der her kommt! Und am nächsten Tag ist dieser rote Fleck wieder weg... Falls jemand weiß, was das ist, bitte sagen. Keine Vermutungen bitte. Dankiii! 💞

...zur Frage

roter Fleck, Haut

Ein 2 cm großer ovaler Fleck am Bauch. Es fühlt sich sehr rau an und juckt. Was könnte es sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Was ist es?

Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Es war am Anfang wie ein mückenstich aber jetzt ist es ein ca 4cm langer roter Fleck der manchmal juckt. Aber dann juckt es richtig heftig. Was könnte das sein? Hab mich auch schon bisschen aufgekratzt.

...zur Frage

Hallo.Ich habe auf meinem fußgelenk einen dunklen violett roten fleck oder Schwellung entdeckt. Ich wollte Fragen ob jemand weiß was das sein könnte?

...zur Frage

Blau / roter fleck was kann das sein?

Ich habe so ein blauen roten fleck an meinem rücken! Ich weiß nicht was das ist und mache mir echt ein Kopf.ich habe auch starken sonnenbrand aber nicht an der stelle?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?