Komischer roter fleck an der schulter?

1 Antwort

Wenn du an der Stelle deines BH's Metall hast kann es eine Allergie gegen dieses Metall sein.

5

Nee, ich glaub nicht, dass da im Träger Metall drin ist.

0

Roter fleck nach insektenstich geschwollen?

Also uch habe diesen roten fleck am Fuß knöchel ich denke das war eine mücke weil es auch bis gestern gejuckt hat aber jetzt habe ich einen Ausschlag kann das auch ein zeckenbiss gewesen sein ? Sieht das danach aus ?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Fleck an Schulter?

Ich W/17 habe seit einiger Zeit ein Fleck(& kleine drum herum) an meiner Schulter endeckt. Da ich aber nicht schon wieder zum Arzt gehen möcht , dachte frage ich hier mal nach:)

...zur Frage

Weiss jemand was dieser Roter Fleck auf meiner Haut zu bedeuten hat?

Habe diesen roten Fleck vor ca. einer Woche entdeckt. Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Blauer Fleck geht seit c.a einem Jahr nicht weg?

Hallo Leute,

ich habe seit c.a einem Jahr (vielleicht auch schon länger), einen blauen Fleck oder einen Bluterguss auf meiner Schulter. Er sieht eher lila und dunkelblau aus. Der Fleck ist einwenig eingedrückt. Hab keine Ahnung was das ist und sollte wahrscheinlich zum Arzt gehen, wollte aber trotzdem fragen, ob jemand weiß was das sein könnte.

LG Atussa

...zur Frage

roter Fleck am Kopf

Ich habe auf meinen Kopf einen roten Fleck entdeckt ! ich merke ihn nicht und er tut auch nicht weh
was ist das ?

...zur Frage

Was ist das?(komisches rotes Geschwürr)?

Hallo
Ich habe auf der Schulter so ein komischen roten Fleck mit Punkten (Bild) das weiße ist nur Creme.
Ich habe auch Schmerzen
Ich tippe auf Sonnenallergie oder Gürtelrose.
Kann mir wer sagen was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?