Komischer prozessor von Intel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anstatt zu zocken solltest du dir vielleicht mal eine Tüte Deutsch gönnen.

Nichtsdestotrotz: Aus dem, was ich herauslesen konnte, habe ich mitbekommen, dass verschiedene Spiele laggen oder nur auf schlimmer Grafik spielbar. Welche Grafikkarte hat denn der PC? Und an der Taktung ändert sich auch etwas, wenn der Prozessor nicht mit k ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als dein Deutsch ist ja echt ein Hammer. Du meinst den Turbo Boost , der hat mit dem K Zusatz nichts zutun, dass K bedeutet nur das er nen freien Multiplikator hat, also sich übertakten lässt. Wenn dein Vater keine GPU hat sondern nur die iGPU, dann ist der PC nicht geil und zum zocken eher ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird der I7 3770k (3,4ghz ) prozessor langsamer der soll ja sich automatisch hoch takten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat der denn für ne grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobias12742
09.06.2014, 13:59

K.P weiß nur die Windows 7 bewerung Grafik bei 7,4 und der prozessor bei 7,6

0

Was möchtest Du wissen?