"komischer pickel... Was tun "?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass ist normal dass ist ein Eiterpickel. Drück ihn vorsichtig nach oben aus. Dass weiße stichst du z.b. Mit einer Nadel auf aber gaaaanzz vorsichtig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Opfer99
14.01.2016, 21:27

Sollte man die nicht erst ausdrücken wenn auch eine Stelle da ist also du weißt ja glaub was ich mein 

0

Manchmal verkapseln die sich und öffnen sich von selbst auch nicht ( hab ich im Nacken ) ist aber nichts schlimmes , außer er tut dir weh oder man sieht ihn. Dann muss er wahrscheinlich sogar von der Hautärztin angeschnitten werden . Wie lange Hast du den denn schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Opfer99
14.01.2016, 21:23

1-2 Wochen 

0
Kommentar von SechsterAccount
14.01.2016, 21:25

Joa... Kann gut sein , drück nicht dran rum !! Hat meine Ärztin zu mir gesagt . Mach dir am besten ein Termin .

0

Ou ok. Ehm wie alt bist du denn?

Kann es sein dass du so 15 bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Opfer99
14.01.2016, 21:17

16... Aber komisch sonst kommen diese pickel ja auch irgendwann aber dieser nicht 

0
Kommentar von SechsterAccount
14.01.2016, 21:24

Sabrina , redest du von Windpocken 😂? Und nur so also kleine Info am Rande , viele Krankheiten kann man nur einmal im Leben haben , hat dein system sie einmal bekämpft , kennt es quasi die Schwachstellen , trifft aber nicht auf alle zu

0

Was möchtest Du wissen?