Komischer Pickel oder Knubbel unter dem linken Axelhöhle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf jeden fall nicht dran rumtatschen, dass macht es nur schlimmer. ich hatte sowas auch immer, dass ist dann spätestens nach ner woche wieder weg. was aber auch sein kann ist es dass es ein lymphknoten ist, ich empfehle dir, dass wenn es nach einer woche nicht weg ist, auf jeden fall zum arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so etwas mal gehabt. In der Achselhöhle. Ein dicker Knubbel. Es handelte sich um eineTalk - Ansammlung. Das wurde ausgedrückt. Es kam, erwartungsgemäß, eine dicke, weiße Absonderung raus. Geh in jedem Fall zum Arzt damit. Bevor es sich richtig entzündet...und Eiter daraus wird. Lass es nicht anstehen. Aber Angst musst Du nicht haben.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
06.12.2015, 20:56

Talg natürlich mit g!

0

Was möchtest Du wissen?