Komischer Pickel oder Knubbel unter dem linken Axelhöhle?

2 Antworten

auf jeden fall nicht dran rumtatschen, dass macht es nur schlimmer. ich hatte sowas auch immer, dass ist dann spätestens nach ner woche wieder weg. was aber auch sein kann ist es dass es ein lymphknoten ist, ich empfehle dir, dass wenn es nach einer woche nicht weg ist, auf jeden fall zum arzt zu gehen

Ich hab so etwas mal gehabt. In der Achselhöhle. Ein dicker Knubbel. Es handelte sich um eineTalk - Ansammlung. Das wurde ausgedrückt. Es kam, erwartungsgemäß, eine dicke, weiße Absonderung raus. Geh in jedem Fall zum Arzt damit. Bevor es sich richtig entzündet...und Eiter daraus wird. Lass es nicht anstehen. Aber Angst musst Du nicht haben.LG

Talg natürlich mit g!

0

Komischer Knubbel am hinteren Oberschenkel

Ich hab gerade entdeckt das ich so einen komischen Knubbel habe. Er sieht aus wie ein Mosquito Stich, aber er juckt nicht und ist rot. Jetzt ist die Frage was das ist und ob das irgendwie was schlimmens ist.

...zur Frage

Knubbel unter der linken Brustwarze was ist das?

Hallo. Ich bin etwas beunruhigt. Ich habe seit ca. 1 woche einen knubbel unter der linken brustwarze der auch sichtbar ist. Er ist leicht rot. Es fühlt sich an wie eine 5mm dicke Kugel. Ich dachte erst ein Pickel aber mittlerweile sieht es echt unnormal aus. Was kann das sein?

...zur Frage

Ich habe Knubbel im Ohrläppchen. Was kann das sein?

Hallo Leute , Ich habe seid gestern einen dicken Knubbel im rechten u. linken Ohr ... Ich glaube ja das es ein riesen Pickel ist aber mulmig ist mir doch schon .... Von aussen sieht man aber nichts ...

...zur Frage

Komischer knubbel in der Nasenscheidewand

Mir ist bei mir in letzter zeit aufgefallen das wenn ich meine nasenscheidewand ein Knubbel ist und ich habe angst dass das ein tumor ist oder so in der art oder könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Knubbel in der Nasenspitze! nicht sichtbar aber fühlbar

Hi, ich hab seid einiger Zeit einen Knubbel in der Nasenspitze. Er ist groß wie ein Apfelkern, hart, und wenn man dran rumspielt tut es manchmal weh. Von innen sieht man nix und and der schleimhaut ist nichts zu erkennen. Man fühlt halt wenn man vom linken nasenloch drückt und dann auf die nasenspitze drückt nen knubbbel ist das knorpel, da war auch mal ein pickel vor keine ahnung 5 monaten der war ganz schön heftig Man kann ihn halt durch die haut fühlen. danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?