komischer pickel auf zunge - keine krankheiten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es abzuwarten, diese dinger kommen häufig vor, jedoch ist es nicht gescheit mit einem Nagelklipser solche sachen wegzumachen,denn dann verteilst du die Bakterien in Mund und sie kommen häufiger vor.. deine Mutter hat recht..

Ach ja: die gehen in 1-2 tagen weg

ok danke für die antworten, ich hätt mir sonst iwie mit messer die zunge abgeschnitten weil das so extrem nervig is, dann warte ich besser

0

Ist vermutlich eine kleine Aphte, da hilft Myrrhen-Tinktur aus der Apotheke.

nope ist keine aphte, hab schon nachgeschaut, das teil sieht aus wie die anderen geschmacksknospen nur dicker und weißer

0

Kein Ding.. und ja die dinger sind echt nervig, jedoch ist da Geduld gefordert 😌

Was möchtest Du wissen?