Komischer Pickel auf der Stirn?

1 Antwort

Klingt nach kleinem Furunkel bzw. großen Mitesser. Ausdrücken, geschickt bitte, könnte helfen; danach Hände waschen.

Also den kann man nicht ausdrücken habe jetzt mal Teebaumöl versucht und das klappt :)

0

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

Pickel zwischen den Augenbrauen und Mitesser?

Hallo liebe Community :) ich bin 13 und weiblich. also ich stelle euch jetzt mal 2 fragen...

  1. Ich habe schon SEHR SEHR LANGE Pickel zwischen den Augenbrauen. Es sind keine eitrigen Pickel sondern eher harte. Was kann ich dagegen tun?

  2. Ich habe auf der nasenspitze ziemlich viele (schwarze) Mitesser. Aber ein Mitesser, der etwas höher ist als die andern (also alle mitesser sind ziemlich auf der nasenspitze, nur der eine mitesser ist etwas höher) tut weh und drumherum ist es sehr rot und da ist wie so ne kleine beule. Also eine kleine beule mit einem schwarzen mitesser mittendrin, der sehr weh tut. Was kann ich gegen die Mitesser tun? Was soll ich mit dem Mitesser auf der Beule tun?

Alle meine fragen nochmal:

Pickel:

  1. Was kann ich gegen die Pickel zwischen den Augenbrauen tun?
  2. Ist das normal in der Pubertät und wann verschwinden die wieder?
  3. Was ist die Ursache für die Pickel zwischen den Augenbrauen?

Mitesser:

  1. Was kann ich gegen meine Mitesser tun?
  2. Was kann ich gegen den Mitesser auf der Beule tun?
  3. Was ist die Ursache für die Mitesser/ für die "Mitesserbeule"?
...zur Frage

Was kann ich gegen mini Pickelchen auf der Stirn und im Dekolleté Bereich machen?

Ich hab schon seit längerer Zeit so kleine Pickel, vor allem auf der Stirn, die man jetzt von weitem nicht sieht, weil sie die selbe Farbe wie meine Haut haben und nicht rot, wie normale Pickel sind. Aber es sind lauter kleine Erhebungen, man spürt sie, wenn man mit dem Finger drüber fährt und es schaut nicht schön aus! Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann! Kann mir bitte jemand helfen🤗 LG Lauren (15)

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Bei Beruhrung schmerzender Hubbel auf der Stirn?

Wenn man darauf druckt tut es unnirmal weh wie eine Beule sieht aber eher aus wie ein Pickel

...zur Frage

Ursachen für kleine Pickel an der Stirn?

Hallo,

ich bin männlich und 25 Jahre alt und hatte noch nie mit Pickel zu kämpfen, wurde dafür sogar oft beneidet sozusagen. Auch während der Pubertät hatte ich keine Pickel.

Nun habe ich seit einigen Monaten leichte kleine Pickel an der Stirn und seit einigen Wochen jetzt sogar noch rötlichere, auch brennende Rötungen und kleine Pickel an der Stirn, die bis in die Mitte der Augenbrauen gehen. Vor allem ist die Stirn extrem trocken mit leichten Schuppen.

Ich benutze seit 2 Wochen einen Conditioner für die Haarpflege und creme ab und zu auch die Stirn ein mit Nivea.
Ich hatte die leichten kleinen Pickel schon vor dem Conditioner, kann es aber sein, dass es dadurch schlimmer geworden ist?

Sollte man die Stirn einkremen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?