Komischer Pickel am Finger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte eine Talgablagerung sein, ich würde dir raten, dass du zu nem Hautarzt schaust, anstatt auf Hobbydiagnosen von Internetfreizeitärzten zu bauen.

Der Hautarzt wird dir den dann sicherlich entfernen können.

Total hart ist am ehesten eine Warze. Dagegen gibts in der Apotheke eine Menge Mittelchen, die die Hornschicht anlösen.

Zeig es einen Arzt. Dies kann evtl. ein kleiner Fremdkörper oder eine Warze sein oder oder oder oder oder .... Die richtige Antwort und Behandlung kann dir nur der Arzt geben!

kathiiii88 15.10.2012, 12:04

Wie kann man denn hier fotoa hochladen?

0
Cavalierchen 15.10.2012, 12:11
@kathiiii88

Beim Beantworten oder Frage stellen und links auf "Bilder klicken" - Bild aussuchen und hochladen.

0

Das hatte ich auch mal. Ich hab keine Ahnung was das war. Hab den immer abgebissen kam aber immer wieder.. Dann hat mein Bruder in ausgedrückt und es kam Milchartiges Zeug raus.. Ich hoffe ich hab "irgendwie" geholfen.

tippe auf eine Warze. die kann man mit Mitteln aus der Apothe entfernen. Da aber an der Hand, würde ich doch zu einem Hautarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?