Komischer Pickel am Bein-Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte vor kurzem auch so nen Pickel an der Wade und der hat sich verändert und ist richtig groß geworden. Dauerte ziemlich lange bis das wieder weg war aber man sieht es immer noch ein bisschen. Sollte es weiter eitern dann geh doch mal zu nem Hautarzt !

Vielleicht war es eine Kriebelmücke. Diese stechen momentan sehr gerne. Ich bin gegen diese Viecher allergisch und ich werde jedes Jahr von denen gestochen. Bei mir dauert es wochen bis der Stich verheilt ist.

google mal das Wort Kriebelmückenstichund öffne den 4. Beitrag . Der nennt sich Kriebelmückenmerkblatt (GF nimmt den link nicht). dort steht alles darüber und du kannst einschätzen ob es dieses Tier war.

ja, das würde so ungefähr passen...was machst du da dagegen?

0
@lina111

ich muss dann zum Arzt und bekomme eine Kortisonspritze und dann hilft nur Kühlen, Kühlen, Kühlen ..................(und nicht kratzen, denn das Gift verteilt sich sonst immer mehr) Aber wie gesagt ich bin Allergisch dagegen. Wenn dir normale Mückenstichsalbe und kühlen nicht hilft und es schlimmer werden sollte, dann gehe zum Arzt, der kann dann beurteilen was gemacht werden muss, falls es dieser Stich von der Kriebelmücke sein sollte.

0

Was möchtest Du wissen?