Komischer pickel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann auch sein, dass dort ein Haar eingewachsen ist und sich dieses entzündet. Am Besten fährst Du, wenn Du das beim Hautarzt abklärst. An solchen Stellen sollte man nicht umbedingt die Haut öffnen, da dort die Wahrscheinlichkeit einer folge Entzündung sehr hoch ist.

Möglich ist ein Abszess oder auch ein Lipom (Fettgeschwulst). Abszesse können mit Hilfe von Zugsalbe wieder verschwinden. Allerdings sollte man es genau beobachten und bei Verschlimmerung und Vergrößerung einen Arzt aufsuchen. Der Inhalt eines Abszesses ist sehr infektiös!

es kann ein hitze pickel sein aber auch ein Abszessen oder Furunkel.Pickel die sich entzünden,können auch nach innen aufplatzen und dann entsteht eine Taklschicht um den Pickel,der dann immer größer werden kann.ich würde zum doc gehen,der soll sich das mal angucken.kann sein das der pickel weg geschnitten werden muß.ist aber nicht weiter wild,musst nur die tage danach auf nem ring sitzen und bist krangeschrieben:-)

Morgen, ja ist oft von der Hosennaht. Wird auch hart. Wenn ich das schon mal hab kommt ein Pflaster drauf dann reibt nichts mehr und geht meistens von alleine weg, wenn nicht dann zum Doc der gibt dir eine Salbe dafür.

Da ich das von meiner Schwägerin kenne, tippe ich mal ganz stark auf einen Furunkel. Ist ähnlich wie ein Pickel, müsste aber am Besten von einem Arzt untersucht und entfernt werden, bevor es noch größer wird und dann operativ entfernt werdenh muss. Also ab zum Doc auch wenns nicht so angenehm ist. =)

Es kann auch ein Abszess sein, hatte ich auch mal. Ziemlich unangenehme Geschichte. Musste das operativ entfernen lassen.

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen.

Kugel...ich würd das mal vom Arzt ansehen lassen...mach das mal, ist besser!

Geh am besten einfach mal zum Artzt!!! Nicht das es sich noch Infizirt oder so

geh zum arzt kann ein furunkel sein

Monsterpickel ?^^

Nein quatsch. Geh vllt mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?