Komischer Orgasmus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, bin ein Mann und fing mit 11-12 Jahren damit an. Es ist Natürlich. Zuerst habe nicht so ganz kapiert, warum ich das mache. Jungs und Mädels waren bei uns bis zum Alter von 9-12 eher verfeindet denn befreundet. Ich selbst wurde mit 9 Jahren zum Dorfgespräch, weil ich mich heimlich hinter der Dorfkirche mit einer Schulkameradin über ein paar Monate hinweg insgesamt 3x geküsst habe. ^^

Wie lange machst du es denn schon? Anfangs ist das total normal! man muss sich erst daran gewöhnen! Wenn du es schon länger machst, hattest du vielleicht ein schlechtes Ereignis, dass sich immer wieder unbewusst in deinen Hintergedanken abspielt. Versuche das mal heraus zu finden! Denk dir einfach jedes mal: Nichts ekelig! Das ist ein super Gefühl!

Es lst nicht Ekelig , es lst '' menschlich '' bzw ganz Normal :)

Versuche deine Angst zu '' verdrängen '' und lass dich einfach gehn wenn du dich selbstbefriedigst. Hab Keine Angst :-)

LG Leon

Du solltest versuchen die Scheu vor der Selbstbefriedigung zu verlieren, jede Frau macht es oder hat es schon mal gemacht.

Wenn du diese Scheu überwunden hast, dann solltest du auch keine Angst mehr vorm Sex haben.

Ich weiß nicht ob mein kommentar wichtig ist aber ich habs noch nie gemacht und ich hab es auch nicht vor! ^-^ :D also nicht jedes Mädchen

0
@EllenAsuna

Du bist auch erst 13 und wirst es früher oder später auch noch machen

1

In ner anderen Frage aus dem selben Jahr warst du noch 13...

Was möchtest Du wissen?