komischer Ordner auf dem Desktop aufgetaucht?

1 Antwort

Wie kann ich eine Verknüpfung in der Taskleiste auf den Desktop ziehen Windows 7?

Gibt es irgendwo einen Ordner wo die shortcuts in der Taskleiste gespeichert sind ?

...zur Frage

Sicherheitswarnung beim Öffnen einer Verknüpfung im Favoriten-Ordner (Schnellstartleiste) Win10?

Habe Win10 jetzt neu und mir wieder meine Schnellstartleiste eingerichtet (unten Links in der Taskbar neben den Programmen, ich mag das Anheften nicht)

Nun habe ich mir Winamp runtergeladen (bei Firefox Portable ist es genauso) und wenn ich es über die Verknüpfung dort starte erhalte ich die Fehlermeldung im Screenshot.

Die Verknüpfung habe ich vorher über den Programme Ordner erstellt und konnte sie nur auf dem Desktop erstellen. Dort anklicken klappt auch ohne Probleme. Wenn ich die Verknüpfung nun von der Schnellstartleiste auf den Desktop schiebe gehts wieder nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen. Als Lösung habe ich nur gefunden den Ordner umzubenennen aber das hilft nicht. Der Ordner ist übrigens C:\Users\NAME\Favorites\Links

...zur Frage

Minecraft META-INF ordner kommt immer wieder?

Hallo, ich wollte mir heute einen Mod installieren. Als ich Minecraft öffnete und nachschaute ob es klappte, war alles wie immer und kein Mod da. Also sah ich in der minecraft.jar nach und der meta-inf ordner war wieder da. (Habe den neuen Launcher, also 1.7) Was kann ich machen damit dieser mistige Ordner wegbleibt?

...zur Frage

IntelliJ IDEA Java "Fehler: Hauptklasse <Klassenname> konnte nicht gefunden oder geladen werden"?

Hallo,

ich habe eine kurze Java-Klasse in IntelliJ geschrieben. Wenn ich sie ausführen möchte, kommt die oben genannte Fehlermeldung. Als ich es vorher mit einer anderen Klasse getestet habe hat es funktioniert. Ich habe ich alles gleich gemacht, bis auf den anderen Klassennamen. Wenn ich das Programm über die normale Konsole (PowerShell) mit

javac HomeScreen.java

und

java HomeScreen

ausführe funktioniert es.

Beide Klassen liegen im selben Ordner und sind (meiner Meinung nach) richtig benannt.

Hier die Bilder des Quellcodes und der Einstellungen:

https://imgur.com/a/jA2oiMx

Bei der "Test"-Klasse funktioniert es.

Danke.

...zur Frage

Wie erstellt man bei Raspbian (Linux) eine Verknüpfung auf einen Ordner wie bei Windows auf dem Desktop?

...zur Frage

Minecraft META INF ordner löschen?

Hallo Leute

Ich würde gerne ein Mod für Minecraft Installieren Aber ich kann den meta inf Ordner nicht löschen immer wemm ich Rechtsklick Dataien löschen mache kommt : Siehe bild was kann ich machen ???? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?