Komischer Name, wie ändern?

6 Antworten

Ja es stimmt das 99% aller Jugendlichen ihren Namen nicht mögen! Geht aber vorüber!

Ich finde Leona sehr schön, sei froh das du einen Namen hast der eher selten ist und nicht jede 2. hat!

Versuch den Namen nicht zu ändern, er gehört schließlich zu dir :)

Das ist ein absolut cooler Name.

Sei froh, dass du nicht Schwanetta oder Chantal-Jaqueline heißt!

Und du hast wirklich keinen Grund, deinen Namen zu ändern. Ich dagegen schon eher - mein Name hat eine äußerst unangenehme 2. Bedeutung (die zum Glück niemand kennt :P) und sehr viel Ähnlichkeit mit einer bekannten Marke. Und ich tu's trotzdem nicht.

Also sei stolz auf deinen Namen (und seine coole Bedeutung - Löwe?!?!) und behalte ihn gefälligst :P

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

dein name ist O.K.

ich habe einen Arbeitskollegen der allen sagt : ich bin John

was nicht stimmt , das ist nicht sein Name , aber alle nennen ihn jetzt John .

ansonsten hat er noch die ,, macke " das er alte schrott wagen fährt .

Nein, das ist keine ausreichende Begründung. Außerdem finden vermutlich 50-90% aller Jugendlichen mal ihren eigenen Namen doof, da wächst man raus.

seinen Namen "komisch" oder "nicht so toll" zu finden, reicht nicht für eine offizielle Namensänderung aus.

Leona ist ein sehr schöner Vorname und bedeutet "die Löwin"

Was möchtest Du wissen?