Komischer Nachbar.... Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vielleicht kommt er dir nur komisch vor, weil er sehr viel Alkohol trinkt. Mach dir nicht so viele Sorgen. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein, dass er so komisch geguckt hat. Ist ja auch schon dunkel gewesen bestimmt
Eben war ich kurz weg und als ich ging, schaute er komisch und als ich kam.
Aber falls er dir noch weiter solche Angst macht, rede ruhig mit deinen Eltern über diesen kerl. Informiere sie, dass du etwas Angst vor dem Kerl hab und sag auch die Gründe warum. Ich wünsche dir alles Gute