Komischer Nachbar-- Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, eine Macke scheint er schon zu haben, dein Nachbar, aber es ist doch nicht strafbar, was er macht, also was willst du dagegen unternehmen? du kannst ihm nicht vorschreiben, wie er sich verhalten soll, dass es dir passt. Versuch mal, ihn weniger zu beobachten, vielleicht will er auch nur Aufmerksamkeit erregen. Das mit in den Garten ka......, könnte Erregung eines öffentlichen Ärgernisses sein, da müßtest du dich evtl. mal bei der Polizei erkundigen.

Was gehts dich an, wie dein Nachbar sich verhält? Solange er nicht in deinen Vorgarten k.... und deine Autoschlüssel aus dem Fenster wirft, gehts dich einen Sch..... an.

da wirst du nichts machen können. kannst ja mal bei der Polizei nachfragen ob es da möglichkeiten gibt, öffentliches ärgernis oder so.

Dein nachbar ist eben verückt. Musst wohl umziehen oder du musst ihn wegeckeln.

Was möchtest Du wissen?