komischer muttermal?

2 Antworten

Ein Muttermal ist die Ausnahme,die die Regel bestaetigt.Du solltest es im Auge behalten und wenn es sich veraendert, zum Arzt gehen.Wenn es sehr stoerend ist,sprich mit deiner Krankenkasse,evtl.uebenehmen sie die Kosten der Entfernung.  LG  gadus

Ja, Muttermale sind normal. Nicht jeder Mensch hat welche. Sie können an ganz unterschiedlichen Körperstellen auftreten. Mach dir also keine Sorgen.

mh. okaay dankeschön

0

Narbe nach Muttermal entfernung?

Habe bald einen Termin bei einem Hautarzt der mir ein Muttermal am hals ca. 1 cm gross entfernen wird weil mir das Muttermal nicht gefällt. Meine Frage ist, wie wird er sich denn vernarben? Also wird es schlecht aussehen und sichtbar sein? Weil mein Arzt hat gemeint, dass das Muttermal tief in meine Haute drinn ist :/ mache mir echt große Sorgen dass da eine nicht schöne Narbe entsteht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht..? Danke im vorraus.

...zur Frage

Großes Muttermal im Gesicht - Hässlich?

Ich habe ein 1,8 großes Muttermal im Gesicht und möchte wissen wie ihr solch großen Muttermale findet... Mir geht es dabei nur um die Ästhetik und nicht um gesundheitliche Gründe :) Wer ein Bild sehen möchte, kann mich einfach anschreiben :). LG Zefiro

...zur Frage

Muttermal abdecken?

Hey kann ich meine Muttermale im gesicht mit concealer abdecken??

...zur Frage

Wieso habe ich plötzlich ein neues Muttermal im Gesicht?

Vor ein paar Tagen habe ich ein Muttermal unter meiner Augenbraue gefunden. Er ist recht unscheinbar und klein. Ist das normal, dass man im Laufe des Lebens neue Muttermale kriegt?

...zur Frage

Findet ihr Muttermale im Gesicht hässlich?

Meine Frreundin beklagt sich immer weil sie etwas über der Oberlippe ein Muttermal hat. Findet ihr Muttermale hässlich?

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit 14 (Narben)?

Hallo!hab ein Muttermal auf der Nase das ist zwar ziemlich hell aber nicht so schön...ich will es gerne weg haben hab es auch untersuchen lassen, und es ist nicht bösartig.Aber ich bin erst 14 und habe angst vor Narben oder rosa Flecken die da bleiben außerdem weiß ich nicht ob das Lasern eine Option wäre?Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?